Firefox öffnet keine neuen Fenster mehr

Hallo, Mozilla Firefox öffnet keine neuen Fenster :mehr.
Ich wüßte nicht ob ich irgenwelche Umstellungen am :System
vorgenommen habe, Habe auch eine ältere Version
aufgespielt(5.9). Gleicher Fehler. Vieleicht kann mir :jemand
einen Tipp geben, Gegoogelt-nichts brauchbares :gefunden
MfG

Hallo,

warum bzw. „wann“ sollte er denn neue Fenster öffnen?

Guten Tag,

Hallo, Mozilla Firefox öffnet keine neuen Fenster mehr.

… etc. pp.
.

Hallo,
ich hatte eben das gleiche Problem und daher auch schnell die Lösung bzw. den „Übeltäter“ gefunden: in meinem Fall war es AdBlock.
Eben die neu Version installiert und danach waren keine weiteren Fenster mehr zu öffnen. Weder nach Neustart noch sonstigen Versuchen. Da ich sonst absolut nichts geändert hattte, deaktivierte ich testhalber das addon - und siehe - die Fenster öffneten sich, so viele ich immer wollte und brauchte. Also Gegenprobe - AdBlock aktiviert - keine weiteren Fenster möglich.
Das ist nun sehr schade, weil ich AdBlock recht nützlich und angenehm finde. Manchmal ist es aber eben wichtig für mich, mehrere Fenster zur Verfügung zu haben und ich werde mich, bis dieser „Bug“ behoben sein wird, wohl für das jeweils Wichtigere (mehr Fenster oder keine Werbung) entscheiden müssen -.-
Vllt. hilft Dir das weiter…
LG varify