Flirt wiederfinden

Hallo,
kennt jemand eine möglichkeit, über ein kfz-kennzeichen den halter ausfindig zu machen? habe jemanden kennengelernt und leider keine addi ausgetauscht, habe aber das kz (Motorrad) und würde gerne wieder kontakt aufnehmen…

hallo.

kennt jemand eine möglichkeit, über ein kfz-kennzeichen den
halter ausfindig zu machen? habe jemanden kennengelernt und
leider keine addi ausgetauscht,

typischer anfängerfehler :smile:

habe aber das kz (Motorrad)
und würde gerne wieder kontakt aufnehmen…

mit lust und liebe wirst du da nicht weit kommen. mehr erfolg könntest du in „polizei und kriminalistik“, „ämter und behörden“ oder „versicherungen“ haben.
auch im archiv sollten sich tips dazu finden. ich empfehle immer noch den mit der pralinenschachtel :wink:

gruß

michael

Hallo,

mit lust und liebe wirst du da nicht weit kommen. mehr erfolg
könntest du in „polizei und kriminalistik“, „ämter und
behörden“ oder „versicherungen“ haben.
auch im archiv sollten sich tips dazu finden. ich empfehle
immer noch den mit der pralinenschachtel :wink:

Den kenne ich nicht, aber ich würde einfach irgendetwas unverfängliches kaufen, einen Brief reinlegen und das bei der Polizei mit der Angabe abgeben, Du hättest gesehen, wie jemand, der in das Auto mit dem Kenzeichen XYZ gestiegen ist, dieses verloren hat. Leider konntest Du den Wegfahrenden nicht mehr aufhalten, hast Dir aber die Nummer notiert.

Bei Interesse meldet sich derjenige schon bei Dir.

Grüße,

Anwar

9 Like

aus motorrad wir ein auto

jemand, der in das Auto mit dem Kenzeichen XYZ gestiegen ist,

Hi,

Das will ich sehen, wie Jemand auf einem Bike beim einsteigen ins Auto etwas verliert.

Gruß
Sticky

1 Like

Das will ich sehen, wie Jemand auf einem Bike beim einsteigen
ins Auto etwas verliert.

Aber der Tipp von Anwar war trotzdem Klasse, fand ich.
Gruß,
Branden

Das will ich sehen, wie Jemand auf einem Bike beim einsteigen
ins Auto etwas verliert.

Aber der Tipp von Anwar war trotzdem Klasse, fand ich.

Hallo Branden,

Das Gegenteil hab ich ja auch nicht behauptet.
Hab noch nie nen schlechten Tipp von Anwar gelesen *schleim*

Gruß
Sticky

Hallo,
kennt jemand eine möglichkeit, über ein kfz-kennzeichen den
halter ausfindig zu machen? habe jemanden kennengelernt und
leider keine addi ausgetauscht, habe aber das kz (Motorrad)
und würde gerne wieder kontakt aufnehmen…

DU BRAUCHST NUR EINEN GUTEN KUMPEL BEI DER VERSICHERUNG, DER RUFT DANN BEIM ZENTRALRUF DER VERSICHERER AN UND SCHWUPPS HAST DU DEN HALTER !!

DU BRAUCHST NUR EINEN GUTEN KUMPEL BEI DER VERSICHERUNG, DER
RUFT DANN BEIM ZENTRALRUF DER VERSICHERER AN UND SCHWUPPS HAST
DU DEN HALTER !!

http://home.hccnet.nl/d-devil/d-devil/pictures/overi…

DU BRAUCHST NUR EINEN GUTEN KUMPEL BEI DER VERSICHERUNG, DER
RUFT DANN BEIM ZENTRALRUF DER VERSICHERER AN UND SCHWUPPS HAST
DU DEN HALTER !!

und der Kumpel kann dann nur beten, dass das nicht rauskommt
soviel zum Thema Datenschutz:frowning:

achja…und wenn Du seine Mailaddi hast…schreibe keinesfalls wie dieser Kandidat hier nur mit Grossbuchstaben…das wird im www als Schreierei interpretiert und gilt als sehr unhöflich

Suse

nich wenns korrekt läuft
Datenschutztechnisch sollte das auf diesem Wege NICHT möglich sein.
Richtigerweise müsste der begnadete Beamte den Kram an sich nehmen
und die Personalien des „Finders“ aufnehmen, sich dann an die besagte Person wenden und dürfte die eigene Adresse demjenigen auch dann erst weitergeben, wenn ich dies ausdrücklich genehmige zb. zugunsten eines Finderlohnes.

Waaaaaaaieeelll sonst wärs ja einfach.
Es gibt ne Menge Leute, bei denen ich besagten „Trick“ gerne mal anwenden würde, um denen vor die Haustür scheißen zu können.
Auch wenn davon die Welt nicht unterginge- schon deswegen funzt das nicht, bzw. sollte nicht funzen. Und „das ist auch gut so“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Datenschutztechnisch sollte das auf diesem Wege NICHT möglich
sein.
Richtigerweise müsste der begnadete Beamte den Kram an sich
nehmen
und die Personalien des „Finders“ aufnehmen, sich dann an die
besagte Person wenden und dürfte die eigene Adresse demjenigen
auch dann erst weitergeben, wenn ich dies ausdrücklich
genehmige zb. zugunsten eines Finderlohnes.

Ich sehe da keine datenschutztrechtlichen Bedenken, schließlich werden dem „Finder“ keine Daten weitergegeben. Es ging ja gerade darum einen Zettel bei der „Fundsache“ beizulegen mit der eigenen Adresse (und dann meldet sich der derjenige bei Dir).

Grüße,

Anwar

PS: Wow, wenn es nach den Sternen geht, soll man nur noch in L&L schreiben.