Fort Lauderdale / Hotel

Hallo, ich werde im Maerz ab Fort Lauderdale eine Kreuzfahrt machen. Fuer zwei Tage vorher brauche ich ein Hotel. Es muesste meiner Meinung nicht nicht direkt am Hafen sein aber schoen gelegen und preislich nicht uebertrieben. Evtl. auch mit Shuttleservice zum Kreuzfahrthafen. Ich war noch nie da und waere fuer jeden Ratschlag SEHR dankbar.
MFG
Reginarita

Hallo reginarita,

nichts einfacher als das: Google machts möglich!

https://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=hotel…

Die meisten Hotels in der Nähe von Port Everglades (Kreuzfahrtschiffshafen) haben kostenlose Shuttles zu den Schiffen und dem Airport Ft. Lauderdale, oder Miami.

Gruss Wolfgang