Freie Meinung

Hallo,
ist die Aussage,für mich sind Sie ein …eine Beleidigung oder Meinungsäusserung?

Hallo,

das hängt ja wohl vom Füllwort ab.

vdm

Also … ist bei uns noch keine Beleidigung, wenn’s aber über … hinausgeht, kann es Dir dann schon passieren, dass Du etwas einfängst, was Dir nicht mehr gut tut.

das öffentliche Interesse sehe ich erst ab … gegeben :joy:

Laut §185 StGB ist … keine Beldigung, wohl aber …!

Sorry, ich habe den einschlägigen §en aufmerksam gelesen, konnte aber keinen Bezug zu und auch nicht zu …! feststellen. Vielleicht hast Du das ja mit …; verwechselt, Du … !

Ohne professorales Gutachten werden wir das hier wohl kaum klären können.

Gruß
vdmaster