Freisteller für hochwertige Bilder gesucht

Guten Tag,
ich male Bilder und diese sind für eine Ausstellung in Paris gefertigt. Diese müssen jetzt dorthin transportiert werden, dazu suche ich einen Freisteller für diese Exemplare. Ich habe mich bereits im Netz erkundigt aber mir war die Auswahl einfach zu groß, konnte mich nicht so recht entscheiden. Es wäre gut wenn ihr mir eine Quelle empfehlen könntet ? Habt ihr sowas auch schon mal gemacht ?
Danke :smile:

Hallöchen,
da hast du ja was geleistet, wenn deine Bilder in Paris zur Ausstellung gebracht werden müssen. Viele Maler oder Fotografen träumen nur von solchen Chancen. Natürlich ist das wichtigste daran -die Bilder- , diese sollen nicht beschädigt und heil am Ort ankommen. Du hast schon recht, man kriegt viele Angebote wo man dann selbst nicht weiß, ob diese vertrauenswürdig genug sind, darum sollte man schon auf die Erfahrungen anderer hören und nach denen gehen. Du kannst ja mal hier schauen [Werbung entfernt - MOD X_Strom]. Beim öffnen der Seite erscheint direkt der Freisteller Service, wo du dann noch mal ein paar Infos sammeln kannst. Auch kannst du dir eine Beratung per Telefon einholen. Ich war damals sehr zufrieden deshalb empfehle ich dir genau diese Seite.
Hoffentlich kann dir das helfen :smile:
Viel Spaß und Glück bei deiner Ausstellung und liebe Grüße