'Fremdes' Programm beenden

Ich möchte von meinem Programm aus den Windows-Taschenrechner starten. Das funktioniert mit WinExec ganz gut. Das Problem ist nun, dass ich den Rechner wieder schließen möchte, wenn mein Programm beendet wird. DestroyWindow scheint da nicht zu funktionieren, es heißt ja auch in der API-Hilfe:
„A thread cannot use DestroyWindow to destroy a window created by a different thread.“
Wie kann ich den Rechner aus meinem Programm heraus beenden?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo Dieter,

hiermit sollte es gehen:

HWND handle = ::FindWindow (NULL,„Rechner“);
if (handle)
SendMessage(handle,WM_CLOSE,0,0);

Mfg
Gerhard