Frequenz die fliegen tötet

Hallo,

Ich wollte fragen ob es eine Frequenz gibt, die fliegen töten kann :stuck_out_tongue:

Gruss
Marti95.

schönes hobby! (o.w.t.)
nix

ja, fliegen töten macht spass xD

ja gibts, zb 1Hz, aber auch 0.00000005Hz.
Ok, das wär mal die Frequenz. Jetzt kommt es auch noch darauf an, was sich bewegt oder sich mit dieser Frequenz wiederholende Dinge ausführt.
Was meinst du also?
Mein beispiel wäre das Zusammenklatschen von Händen.
lg nimand

cool, wen ich jetzt am computer diese frequenz spielen würde, stirbt sie?

Moin, Marti95,

das macht jede Mikrowelle: Tür auf, Fliege rein, Tür zu, Startknopf drücken. Geht sogar, je nach Leistung des Gerätes, mit mehr als einer Fliege.

Gruß Ralf

Hallo Marti
Ja, wenn sie zugucken kann, und Du mit einer dieser Frequenzen zuschlägst.
Gruss
Rochus

Mit der Frequenz bist du schon eher Tot,aber wenn du ein 5mW Laser-Pointer hast kannst sie sogar gezielt verbrennen.
Adi

du sollst nicht toeten - bibel