Freundesliste bei Facebook verbergen

Hey Leute,
habe mir ein neues FB-Profil angelegt und da Facebook den Menüpunkt Privatsphäre neu strukturiert hat, finde ich nicht mehr die Einstellung: Freundesliste verbergen. Frage an euch WO FINDE ICH IHN?
Danke schonmal.
Gruß

Sicherlich hier:
http://www.schwindt-pr.com/facebook_grundlagen.pdf

Hallo,

links neben Listen auf MEHR klicken, dann erscheinen die Listen. Links daneben auf den Stift zum bearbeiten Klicken und „immer verbergen“ wählen.

lg
Frank Hübner

Guten Morgen,

sofern Du die neue Timeline installiert hast, klickst Du auf Deinen Namen und anschließend auf Deine Freunde. In nächsten Screen auf den „Bearbeiten“ Button klicken —> Who can see your friend list on your profile —> nur ich anklicken.

Hinweis: falls der Bearbeiten Button nicht sichtbar ist, bitte nochmal zum eigenen Profil zurückgehen und denn noch mals auf Freunde klicken. Ich weiß leider nicht, warum es unterschiedliche Ansichten gibt.

Ich wünsche eine schöne Woche
Martin Stadie
GründerAgentur.com

Moin moin,

im Bereich „Profil bearbeiten“ gibt es auf der Seite https://www.facebook.com/editprofile.php?sk=relation… die Möglichkeit, durch den Button neben dem Punkt „Freunde“ die Sichtbarkeit für Deine Freundesliste zu beschränken bzw. freizugeben.

Viele Grüße,
Rene

hallo
provilbearbeiten > freunde und familie
> freunde auf den pfeil rechts klicken und benutzerdefiniert auswählen und da kann man bestimmen
wer es sehen kann
lg