Fuchsmaske basteln - Hilfe

Hallo und guten Abend,

meine Tochter stellt in einem Theaterstück ihrer Schule einen Fuchs dar. Und ich soll ihr jetzt eine Maske basteln! Leider finde ich nirgendwo eine Vorlage - hat einer eine Idee???

Danke und Gruß
Sarah

Hi, Sarah,
hier hab ich etwas gefunden, das man relativ einfach basteln kann (ein Farbdrucker wird gute Dienste leisten :smile:
http://www.designerspiele.de/andereprodukte/Masken/f…
Grüße und toitoitoi für die Aufführung
Eckard.

Danke
Lieber Eckard,
Du hast genau das gefunden, was ich suchte! Super! Vielen lieben Dank!
Jetzt muß ich nur noch herausfinden wie ich die Seite so ausdrucken kann, ohne dass ein Teil der Maske fehlt.

Danke noch mal!
Sarah