Gaming PC für einsteiger?

Habe hier einen Artikel gefunden mit Gaming PC’s. Meine Frage ist nun, wie ihr die Ausstattung der drei getesteten Geräte findet und ob man da durchaus zugreifen kann als ‚neuling‘ :smile:

http://www.deintestsieger.de/gaming-pc-fur-einsteige…

grüße

Da kann ich Leider auch nicht weiterhelfen.

also der 1 pc mit gold würde ich nehmen aus dem grund er hat eine gtx ist gaming karte und der rest passt auch gut zusammen.

bei dem silber ist für mich eher als nicht richtiger gamer pc eher so ich schaue film an und hin und wieder mal spielen.

3 pc hat mich nicht umgehauen.

Hallo,
Ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC von Terra für 630€ gekauft allerdings weiß ich nicht was du ausgeben möchtest ich liste dir mal ein par Sachen auf die der PC haben sollte:
Prozessor: Intel i5 3,20 Ghz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 650 oder höher
RAM: 8 GB
Geh einfach mal auf die Website von Terra die haben eine sehr gute Auswahl.
Um auf deine Frage zurück zu kommen diese PCs die da gelistet sind sind nicht sehr ausgeglichen wenn du eine gute Grafikkarte hast solltest du auch einen relativ guten Prozessor haben. Damit will ich nicht sagen das die PCs auf der Website schlecht sind, sie sind für Spiele wie Sniper Ghost Warrior 2, Slender The Arrival und Spiele mit vergleichbarer Grafik gut, aber dir muss klar sein das du mit den PCs nicht Battlefield 3 oder so spielen kannst.
LG Caniga