Geburtstag im Park

Hallo,

feiere mit 16 geladenen Kindern (plus meine Zwillinge, 8 Jahre) Kindergeburtstag im hiesigen Park (4 h). Die Kinder sind fast alle im gleichen Alter. Denke mir dass die Jungs meist Fussball spielen werden. Aber was könnte ich mir für die Mädels ausdenken?? Oder auch Spiele die alle zusammen machen könnten ohne grossen Aufwand (ausser Ballspiele). Zum Essen hab ich mir Würstchengrillen vorgenommen. Es gibt auch einen Kiosk wo man Pommes kaufen kann. Was glaubt ihr kommt besser an? Und Muffins sind doch für so eine Feier praktisch ? Und wieviel würdet ihr zum Trinken mitnehmen? Es werden neben mir noch 4 Erwachsene anwesend sein.

LG

Hallo,

das lässt sich doch einiges machen. du könntest du ganzen tag unter dem motto „olympiade“ stellen und in diesem sinne verschiedene „wettkämpfe“ machen. So klassiche dinge wie sackhüpfen, teebeutelweitwurf, stelzenlauf, geschicklichkeitsparcoure…aber auch temaspiele wie völkerball oder so. gut im park ist auch die kinder verschiende dinger aus der natur suchen zu lassen…googel doch mal nach spielen oder frag deine kinder was sie gern machen. zwischendurch auch freizeit einplanen und dazu einfach bälle, seilchen und so weiter mitnehmen.
wenn grillen erlaubt ist auf jeden fall grillen, dann können die kinder evt. noch mashmollows oder stockbrot grillen. macht viel mehr spaß und dabei vergeht auch viel zeit.
nimm doch einfach pro kind etwa 0,7 liter getränk mit und muffins sind super, vielleicht auch noch was geschnittenes obst für zwischendurch. viel spaß
auch wenn es sehr heiß ist würde ich auf jeden fall nen spiel mit wasser einplanen:smile:

Hello

Denke mir dass die Jungs
meist Fussball spielen werden. Aber was könnte ich mir für die
Mädels ausdenken??

In Zeiten, wo Frauenfußball ganz groß kommt, würde ich eher mal umgekehrt disponieren, meine Liebe.
LG,
Jane

ui cool, ne wasserbombem-schlacht. hihi.