Gedankenübertragung, gibts sowas?

Hiho,

hab da mal ne Frage.
Gibt es sowas wie eine Gedankenübertragung? Mir ist ein paarmal passiert
das ich an jemanden gedacht habe und die Person dann angerufen hat.
Denkt man da nur das man vorher an die Person gedacht hat? Oder gibts da
was unerklärliches?
Das selbe ist mir auch beim chatten (mit Messenger) passiert. Über ne Stunde
schreibt keiner was, dann plötzlich alle beide gleichzeitig.

Vorzugsweise ist das nur bei Personen die mir nahestehen.

Bin mal gespannt auf Antworten. Ich kenne mich da nicht so aus und
habe mir da auch nicht so die Gedanken gemacht, aber komisch ist das
schon…

Grüße
Andi

Hallo,
geh mal auf die Seite
http://www.sheldrake.org/deutsche/index.html
da steht die Antwort zu Deiner Frage.

Gruss
lookimalrein,

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
geh mal auf die Seite
http://www.sheldrake.org/deutsche/index.html
da steht die Antwort zu Deiner Frage.

Gruss
lookimalrein,

Hiho,

soll ich das Buch kaufen?
Das ist mir immer ein bischen suspekt wenn jemand n Buch
drüber schreibt. Wer sagt mir das der ned durchgeknallt ist?
Trotzdem Danke.

weiß nochjemand was oder hat erfahrungen?

Grüße
Andi

Hallo,

soll ich das Buch kaufen?

das mußt Du schon für Dich selbst beantworten.
Keiner kann sagen, ob Dir das Geld nicht evtl. zu schade ist,
für ein Witzebuch. Aber immhin ist es auch was Wert, wenn man
mal über was lachen kann.

Das ist mir immer ein bischen suspekt wenn jemand n Buch
drüber schreibt.
Wer sagt mir das der ned durchgeknallt ist?

Wenn man damit gutes Geld verdienen kann, dann ist das nicht
durchgeknallt, sondern geschäftstüchtig!

weiß nochjemand was oder hat erfahrungen?

Klar, unser spezieller Freund Andreas aus’m Esoterikbrett kann Dir
bestimmt noch einige Bücher und Utensilien zur Bewustseinserweiterung
aus seinem Shop anbieten.

Gruß Uwi

Hallo Andi,

Gibt es sowas wie eine Gedankenübertragung?