Genie?

>Das ist mal was nettes und interessantes!!
>
>> Lies folgenden Text und zaehle, wie viele „F“ darin vorkommen:
>>
>> FINISHED FILES ARE THE RE-
>> SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
>> IC STUDY COMBINED WITH THE
>> EXPERIENCE OF YEARS
>>
>> Hast Du’s? Erst unten weiterlesen nachdem Du gezaehlt hast!
>> OK.
>>
>> Wie viele? Drei?
>> Falsch , es sind sechs - kein Witz - Lies noch mal!
>>
>> FINISHED FILES ARE THE RE-
>> SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
>> IC STUDY COMBINED WITH THE
>> EXPERIENCE OF YEARS
>>
>> Das Gehirn kann „OF“ nicht verarbeiten.
>> Wahnsinn, oder?
>> Wer alle sechs F auf Anhieb zaehlt, ist ein Genie - drei ist
>> normal, vier selten.
>>

und doppelt gepostet ist es auch!

(

Genie!!!
Hey, Danke…! Jetzt bin ich echt restlos von mir überzeugt… ich muss ein Genie sein!!! :wink:

wenn ich genau zähle sind es 7

Jörg

ähm??!!
wie das gehirn kann das „of“ nicht verarbeiten?
wenn es auf „on“ steht dürfte es kein problem für ein menschliches gehirn sein so eine aufgabe zu lösen. ansonsten stimmt etwas nicht damit.
also meins hats geschafft.
mone

Hi Olli :wink:

Also, ich habe auf Anhieb 6 gezählt. Vermutlich, weil ich mein Gehirn im OF(F)-Modus laufen habe :wink:))

Es ist doch nur eine Frage der Konzentration. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer nur 3 oder 4 F’s zählt. Vielleicht sollte man das mal an Menschen testen, nicht nur an Affen :wink:))

cu Stefan.
*DerSichRiesigFreutJetztEinGenieZuSein*

heul doch…

Schnüff…