Geschenk an eltern zur silberhochzeit

Guten Tag,

unsere Elternfeiern in 5 Wochen ihre Silberhochzeit. Ein Geschenk haben wir schon, aber wir wollten auf der Feier ihnen irgendwie Danke sagen, aber nicht in einer Rede verfasst, hat vielleicht einer eine Idee?

Hallo,

ich habe meinen Eltern vor 4 Jahren zur Silberhochzeit eine Hochzeitszeitung angefertigt, d.h. ich hab ihre Fotoalben geklaut, schöne Fotos herausgesucht, mir lustige Texte ausgedacht und mir natürlich auch von Onkel/Tante/Oma Geschichten von „früher“ erzählen lassen und dann alles (per PC) in Zeitungsform zusammengetragen.

Das ist echt super angekommen! Allerdings habe ich die Seiten dann einlaminiert, damit sie lange so schön bleiben.

Viele erstellen so etwas auch für eine „normale“ Hochzeit, lassen viele Exemplare drucken, und verkaufen sie auf der Feier. Der Erlös ist dann natürlich für das Brautpaar.
Hab auch schon gehört, dass manche das so bei einem Hochzeitstag gemahct haben.

Aber das bleibt ja dir überlassen.
falls du dich dafür entscheiden solltest, stehe ich dir gern noch für ein paar Infos und Anregungen zur Verfügung!

LG Jazzy

Übrigens: Es gibt die Frage schon ein bisschen weiter unten!
(Hab dort das gleiche geantwortet)