Gibt es Abhörtechnik im Körper?

kann jemand über seinen eigenen Körper durch Nano-Technologie 100% überwacht werden?
Wenn ja, wie kann er feststellen und beseitigen?

kann jemand über seinen eigenen Körper durch Nano-Technologie
100% überwacht werden?
Wenn ja, wie kann er feststellen und beseitigen?

Hallo Manke.

Da fragst du am besten mal deinen Arzt! Ärzte wissen über sowas viel besser Bescheid.

Gruß, Nemo.

kann jemand über seinen eigenen Körper durch Nano-Technologie
100% überwacht werden?

Aber klar, die Bork machen sowas. Auch Goa’ulds, Orbaner, Reese, Replikanten, Asuraner und Niam benutzen sog. Naniten, nicht nur zum Abhören, sondern auch zur Kontrolle oder als Waffe.

Wenn ja, wie kann er feststellen und beseitigen?

Naja, man braucht einen Trikoder der Klasse III oder einen hochauflösenden Nano-Körperscanner.

VG
Jochen

Aber Jochen
Du hast IHNEN doch versprochen, nichts zu verraten, Schande über dich.
Gruß
Rochus

Aber Jochen
Du hast IHNEN doch versprochen, nichts zu verraten, Schande
über dich.

Kein Problem - ich hab doch die Nano-Trankappentechnologie :smile:

VG
Jochen

1 Like

Hallo Nemo

Aber nur wenn die Ärzte nicht von IHNEN gekauft oder verpflichet sind.

Gruß
Rochus

1 Like

Ich finde es nicht sehr produktiv, und auch nicht sehr intelligent, sich über jemand, der sich in einer solchen Situation befindet, lustig zu machen.

Wenn du weißt, was ich meine.

1 Like

Hi,

naja, wie meinst du das genau?
Klar kann man es als Überwachung ansehen, wenn jemand einen Herzschrittmacher hat. Man kann ihn indirekt auch unter druck setzen, wenn man es manipulierbar eingebaut hat.
Das wird zwar nicht gemacht und ist auch kein Nano, würde aber im weiteren Sinne den körper kontrollieren.

Grüße,
JPL

Nano ist das aber nicht

kann jemand über seinen eigenen Körper durch Nano-Technologie
100% überwacht werden?

http://www.shortnews.de/id/517357/Barcelona-Stammgae…

Sind ca. 2 cm lange Glasröhrchen.

Wenn ja, wie kann er feststellen und beseitigen?

Gar nicht, wenn der Chip passtwort geschützt ist. Ohne Key, kein Access.

Gruß

Stefan

Barcelona-Stammgaeste-einer-Disco-koennen-ueber-Implantat-bezahlen
Sind ca. 2 cm lange Glasröhrchen.

Hallo Stefan,

die haben wohl ganz einfach eine chip-gesteuerte Katzenklappe umgebaut. Wahrscheinlich sind die Gäste jetzt bei TASSO registriert.

Gruss Reinhard

Hi,
aus Glas ist das auch nicht, sondern aus Kunststoff, der nicht splittern kann.
Beim Scannen wird einem mitgeteilt, dass man keinen Zugriff hat bzw das System nicht erkannt wird.
Eine Darstellung mit Röntgen und Ultraschall ist jederzeit möglich und der Vergleich mit Tasso ist garnicht so schlecht. Ciao

Ach Rochus

Spätestens seit die Thermianer von Klaatu-Nebula die historischen Dokumente über NSEA Protector, Captain Nesmith und seine Crew empfangen haben, ist das doch ein alter Hut.

Gruß Andreas

kann jemand über seinen eigenen Körper durch Nano-Technologie
100% überwacht werden?

Nein. Eine vollständige Überwachung wird durch die Heisenbergsche Unschärferelation verhindert.

Aber klar, die Bork machen sowas.

Wir sind Borg.
Sie werden assimiliert werden, obwohl derm Hive Bedenken hat, ob die bescheidenen Fähigkeiten der Spezies aus Sektor 001 dem Kollektiv nützlich sind.
Widerstand ist zwecklos
(http://freakcommander.de/wp-content/uploads/widersta…)

Auch Goa’ulds, Orbaner,
Reese, Replikanten, Asuraner und Niam benutzen sog. Naniten,
nicht nur zum Abhören, sondern auch zur Kontrolle oder als
Waffe.

Assimilierte Lebensformen, die wir dem Kollektiv hinzugefügt und so befreit haben.

Naja, man braucht einen Trikoder der Klasse III oder einen
hochauflösenden Nano-Körperscanner.

Wir lassen die Sternenflotte absichtlich in dem Glauben, daß ihre rückständige Technologie gegen uns etwas bewirkt.

First of All, primäres Attribut der Unimatrix und Zentrum des Hive-bewußtseins

1 Like

kann jemand über seinen eigenen Körper durch Nano-Technologie
100% überwacht werden?
Wenn ja, wie kann er feststellen und beseitigen?

Die bei der Überwachung gewonnenen Informationen müssen auf irgendeine Weise zum Überwacher gelangen. Funktechnik kommt dabei nur in Frage, wenn der Sender hinreichend leistungsstark ist, dass die Signale auch ausserhalb des Körpers noch empfangen werden können. Das ist aus physikalischen Gründen mit Nanotechnologie nicht realisierbar. Der Sender müsste so groß sein, dass er mit klassischen Mitteln entweder schon durch Befühlen oder mit einer der verschiedenen Durchleuchtungstechniken (Röntgen, Tomographie…) ohne weiteres erkennbar ist. Darüber hinaus müssten Spuren des Eingriffs beim Einbringen des Senders erkennbar sein.

Die Tätigkeit des Senders verrät sich durch die messbare elektromagnetische Abstrahlung. RFID-Sender könnten bei einer solchen Messung verborgen bleiben, da diese zum Senden von Information ein von aussen herangetragenes elektromagnetisches Feld benötigen. Sie müssen, um zu vermeiden, dass der zu Überwachende durch die Induktion gegrillt wird, aber sehr dicht unter der Haut sitzen und eine nicht zu geringe Größe aufweisen, so dass sie ohne weiteres mit einer der vorgenannten Methoden entdeckt werden könnten. Auch sind RFID-Sender kaum zur Dauerüberwachung geeignet, da der zu Überwachende den zugehörigen Empfänger ständig selbst mit sich herum tragen müsste.

Weiterhin wären zudem Methoden der Offline-Überwachung denkbar, bei der Körperausscheidungen mit codierten Informationen markiert werden. In diesem Fall sollte der Überwacher, der sämtliche entspr. Ausscheidungen auffängt und zur Untersuchung weiterreicht, auffallen.

Gruß

kann jemand über seinen eigenen Körper durch Nano-Technologie
100% überwacht werden?

Das ist überhaupt nicht möglich.
Daher brauchst Du Dir über Feststellung oder Beseitigung keine Gedanken zu machen.

Gruß,
Franz