Gibt es im Mathaeser Kino in München auch ein

… Restaurant?
Hallo, ich möchte nächste Woche mit meinen Freunden ins Mathaeser Kino gehen. Danach wollen wir alle zusammen etwas essen gehen. Gibt es dort auch ein Restaurant? Vielen Dank schon im Voraus.

Liebe/r Interessent/in,

ja, das gibts:
http://www.mathaeser.de/gastronomie/

Gruss
Walter

Ja gibt es. War erst vor ein paar Wochen dort. Ist gar nicht schlecht. Und der Service war freundlich und flott. Die Karte ist typischer TEX _ MEX / Burger Mix mit günstigen Tages - Specials. Es gibt auch einen Biergarten. Wir hatten vor dem Film nur 45 Minuten Zeit und kamen trotz vollem Lokal locker mit Essen und Bier klar. Edel Essen kann man direkt gegenüber dem Kino, auf der anderen Straßenseite - in einer großen auffälligen Bar (http://www.annahotel.de/restaurants/anna-restaurant )

Hallo,

ja, gibt es.
http://www.mathaeser.de/gastronomie/
das
http://www.35mm-muenchen.de/index.html
ist das was man am ehesten als Restaurant bezeichnen könnte. Aber lieber erst mal einen Blick auf die Speisekarte werfen… ist eher was für Laufkundschaft rund um den Bahnhof.

Mein Lokal nach dem Kino ist fast immer das Bohne&Malz am Stachus - ca. 5min laufen.
http://www.bohneundmalz.de/2012/index.php?option=com…

Aber wenn das Wetter passt, ist der Innenhof vom 35mm gar nicht sooo schlecht.

Grüße,
Wolfgang

Ja, eher so ne snackBar…

Servus,
gibt es:
http://www.mathaeser.de/gastronomie/

http://www.35mm-muenchen.de/

Viel Spass
Volker

hallo,
im mathäser selbst nicht, aber im umkreis von 50m mehrere, die ich aber nicht empfehlen kann…
sorry
Jochen