GMX MAILER-DAEMON obwohl an MEINE Adresse geschick

Hallo,

ich bekomme von Kollegen immer die Nachricht, dass sie keine Emails an mich senden können. Jetzt habe ich mir SELBST eine Email geschickt und bekomme die selbe Email (obwohl witzigerweise die Mail genau wie alle anderen Mails angekommen sind). Die Fehlermeldung laut GMX lautet:

_Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I’m afraid I wasn’t able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I’ve given up. Sorry it didn’t work out.

Mail_loop_detected_-_Mailschleife_entdeckt/

— Below this line is a copy of the message._

Hat jemand eine Idee, wie das wohl sein kann und was man dagegen machen kann?

Grüsse

Dedeus

Hallo,

Mail_loop_detected_-_Mailschleife_entdeckt/

kann es sein, dass du eine Weiterleitung eingerichtet hast, die schließlich wieder zu dir selbst weiterleitet?

PHvL

Super, Danke!

Das war wohl das Problem.
Danke