Google Maps auf klassische Maps umstellen

Hallo liebe Experten,
kurze Frage: Ich habe kürzlich auf das neue Google Maps umgestellt, bin damit aber unzufrieden und möchte nun - dauerhaft - wieder das alte nutzen.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich das einstellen muss?

Viele Grüße

Rocco

Hallo.

Oben rechts auf das Zahnrad (Optionen) klicken und dann auf „Klassisches Maps“.

Es schaltet dann auf die alte Ansicht um, und über der Karte erscheint eine schmale Box mit:

„Sie sind für diese Sitzung zum klassischen Google Maps zurückgekehrt. Möchten Sie dauerhaft auf die klassische Version umstellen? Ja Schließen“

Ein Klick auf „Ja“ und du bist - sofern du an ein Google-Konto angemeldet bist - dauerhaft wieder bei der alten Ansicht.

Gruß
Christian