hallo romana, danke erstmal für deine tipps und die ausführliche Antwort.
Stimmt im Profil steht die URL auch - sorry.
*wollte erstmal was zu Dipl.Ing. Innenarchitektur sagen:
Nach einen Innenarchitekturstudium darf man sich Diplom-Ingenieur (der) Innenarchitektur nennen. Erst nach Kammereintritt (Verfahren läuft) darf man sich Innenarchitekt nennen. Deshalb die verwirrende Formulierung.
Das Ganze funktioniert bereits sehr gut, alle Kunden sind zufrieden und schreiben das auch oft ins Gästebuch (Kommentare). Ich möchte nur noch bekannter werden…
Das mit den Fotos von dieser 19€ Beratung ist natürlich so eine Sache, weil ja nicht alle Kunden diese Tipps sofort umsetzen. Viele beschreiben das als Vorteil weil Sie erstmal ein paar Denkanstöße bekommen und dann selbst entscheiden können, wann die finanzielle Lage es zulässt.
Was ich aber dank Euch merke, ist das das Konzept scheinbar nicht deutlich genug ankommt.
Die Leute schicken mir ja eine mail mit der Frage und Fotos von dem Zimmer, welches umgestaltet werden soll. Sie bezahlen 19€ und bekommen von mir Ratschläge und Möblierungsvorschläge, Grobkosten und Hersteller. Die meisten wollen natürlich von Ihren Privaträumen (auch wenn man keine Namen nennen müsste) keine Fotos ins Netz stellen…
Man bekommt also die Beratung via E-mail … deshalb ist das mit „den ersten 10 Beratungen kostenlos“ hinfällig…
Das Portfolio meines Innenarchitekturbüros findet man ja - mit vielen Fotos und Bildern…
Aber meine Erkenntnis hieraus ist, das Ganze 'n bisschen anders zu strukturieren.
Bisher hat das Ganze super funktioniert, dachte ich arbeite nur noch am Feinschliff … um es deutschlandweit und nicht nur regional zu verbreiten - jetzt bin ich etwas verwirrt.
Google Ad Words läuft… auch alle kostenlosen Kleinanzeigenmärkte… habe Postkarten (meine Lesezeichenalternative drucken lassen… mit netten Sprüchen drauf. Alle Webkataloge und Suchmaschinen sind gefüllt…
Werde auch über die restlichen Tipps mal nachdenken - vielen Dank!