Günstiges Smartphone gesucht

Huhu,

derzeit habe ich noch ein gutes nokia Windowsphone 620. Allerdings muss leider wohl bald ein kompakter Ersatz her.

Da ich mich mit der Materie überhaupt nciht beschäftige, fehlt mir da der Überblick. Ich nutze hauptsächlich

Internet
navigaion (offline)
Kamera
Whatsapp

gespielt wird kaum.

Danke

Hallo,

hier gibt es mehrere Möglichkeiten wie man an die Sache rangehen kann. Zum einen z.B. über https://www.inside-handy.de/handy-finder oder man geht zu amazon und gibt mal oben einfach „Smartphone“ ein. Dann kann man links am Rabnd auch noch ein bisschen was auswählen und sucht sich das zusammen.

All das geht mit jedem aktuelen Gerät. Viel Spaß beim auswählen.

Du solltest Displaygröße und maximalen Preis festlegen…

Ich bin mit meinem Moto G3 mit ich glaube 16 gb sehr zufrieden…

Bufo