Hab ein Fettes Problem Mit Visual Basic

Guten Tag,

ich habe eine Frage…
kennt sich jemand mit Visual Basic 2008 aus ?
ich habe es mir schon mindestens 6 Mal gedownloaded und insterleirt… also dachte ich es Liegt am download… aber dan habe ich mir visual basic (visual Studio) gekauft und es funktioniert immer noch nicht. =( Also mein Problem ist wenn ich ein neues Projeckt mache kommt immer ein Kleines Fenster Das siht so aus : http://img6.myimg.de/VisualBasic06391.jpg

Fals ihr es nicht öffnen könnt da steht drinn:
Für „C:\Users\Ramon\AppData\Local\Temporary
Projects\WindowsApplication1\Form1.vb“ ist kein Editor verfügbar.

Stellen Sie sicher, dass die Anwendung für den Dateityp (.vb) installiert ist.

Das ist mein Problem … Bitte Helfen Sie mir weiter!

Fals ihr es nicht öffnen könnt da steht drinn:
Für „C:\Users\Ramon\AppData\Local\Temporary
Projects\WindowsApplication1\Form1.vb“ ist kein Editor
verfügbar.

Stellen Sie sicher, dass die Anwendung für den Dateityp (.vb)
installiert ist.

Das ist mein Problem … Bitte Helfen Sie mir weiter!

Hallo,

hier ein Link, wo das gleiche Problem beschrieben wird:

http://www.winboard.org/forum/programmierung/96977-v…

Grüße
Thorsten

Guten Tag McGee,
es funktioniert immer noch nicht !! =(
was kann ich nur tun ? also ich habe es deinsterliert, den ordner gelöscht, das programm aktivirt und wieder neu insterleirt ! aber es geht einfach nicht… !! Bitte helft mir weiter!!!

Hallo,

hast du auch mal bei dem geposteten Link bis ganz unten hin alles gelesen und ergo auch die Sache mit dem Reg File gemacht?

MfG Alex