Hab ich mysteriöse Fähigkeiten?

  1. Der Mensch hat immer wieder goettliche Gedanken

Danke… soviel Lob wollte ich gar nicht haben :wink:

und stellt
sich ueber alles,

Über vieles, aber nicht über alles…

ohne nachzudenken das wir als Mensch die
jenigen sind die lernen muessen und versuchen zu verstehen . (
was er aber nicht tut)

Wie soll er lernen wenn du alles dafür tust, dass er nichts lernen kann?Das Interesse ist ja da… aber aus nebulösem Unsinn kann man nur lernen, dass es eben nebulöser Unsinn ist.

  1. Man sollte wissen das Spirits unabhaengig sind von uns und
    diese lassen sich nicht bevormunden und erzwingen von uns.

Wie sollte man das wissen, wenn diese noch nicht mal existieren und du jeglichen Beweis verweigerst, dass es sie gibt?

  1. Wenn man einen seiner Spirits um " HILFE" bittet, so ist es
    egal was und wie, wie man zum Ergebnis kommt sollte egal sein,
    (so lange es dir nicht schadet, sollte dein Hilferuf dir
    schaden, geht er nicht in erfuellung in diesem Sinne).

Da gehts schon wieder los mit dem nebulösen Unsinn…

Wer sich in die Versuchung begibt all das Spirituelle in
Wissenschaftlicher Sprache zu erklaeren und zu ermittlen ueber
moderne technik, wird am Ende frustriert, und deprimiert
zurueck bleiben. Der Logic wird von dem Menschen nicht
verstanden.

Deprimiert bin ich keineswegs… nur bleibe ich wohl dumm weil du mich ausschliesst und schon deswegen ein lernen gar ncht möglich ist, so sehr ich das auch wollte…

Welches zum schluss, oder nennen wir es am Ende, aufgeben wird
denen etwas zu bestimmen oder sogar fordern. Am Ende haben die
ihr Ziel erreicht.

Wer sind „die“.

Gruss HighQ

3 Like

Hallo,

Wohlgemerkt:
wenn man andere Menschen testen moechte ob es Spirits gibt, so wuerde ich sagen das es fuer mich keinen Sinn ergibt wenn der fragende im gleichen Atemzug die nichtexistenz der Spirituellen Welt behauptet.

Unter anderem ist dieses Brett nicht als Studium gedacht, damit meine ich das man hier keine seminare durchfuehren kann.

Es gibt Buecher die man kaufen kann.

Gruss
Blackfeet

1 Like

Hallo,

  1. Was Du mir erzahehlst ist dein Glaube an die nicht existenz der Spirituellen Welt. So sei es
    1 Frage: Warum diskutierst du hier mit? Du hast keine beweise das es diese nicht gibt! Aber Du behauptest es!

  2. Deine Art wie Du redest ist fuer mich in verstaendlicher Form und ich bezeichne es als negativer Sinn mit frustration die Du hier zeigst.

Tip: Gehe mal nach Saudi Arabien rede den Sultan Abdul Mohamed Karin Abassi mit " Hey Abdul" an. Sag mir bescheid was er dazu meinte.

So bitte benutze diesen Tip und ueberleg erst was ich Dir geschrieben habe, danach frage nach deinem Spirit, Schutzengel das er sich Dir zeigen oder bemerkbar machen moechte.
Du solltest erst den Sinn des Tips verstehen lernen.Es ist kein Raetsel, aber ich erspare mir 20 DIN A4 Seiten zu schreiben.

Gruss
Blackfeet

verzweiflung

Du hast keine beweise
das es diese nicht gibt!

warum sind eigentlich alle „wissenden“ so dermaßen dauerhaft abgrundtief blöd?

e.c.

6 Like

Hallo,

wenn man andere Menschen testen moechte ob es Spirits gibt, so wuerde ich sagen das es fuer mich keinen Sinn ergibt wenn der fragende im gleichen Atemzug die nichtexistenz der Spirituellen Welt behauptet.:

Aber für andere macht es doch gar keinen Sinn, so einen Test durchzuführen? Wozu sollte ich etwas testen, was ich eh meine zu wissen??

Unter anderem ist dieses Brett nicht als Studium gedacht, damit meine ich das man hier keine seminare durchfuehren kann.

Es gibt Buecher die man kaufen kann.

Ja, dann könnte man das Brett / Forum gleich ganz abschaffen.

Es kann ja nicht sein, dass du ständig allen antwortest, die eine Frage stellen, aber in dem Moment, wo jemand kritisch wird… ist das Brett nicht dazu da, solche Dinge zu beantworten. Da muss man sich halt Bücher kaufen.
Entweder ganz oder gar nicht

Just my 2 cents

1 Like

Hallo,

Wohlgemerkt:
wenn man andere Menschen testen moechte ob es Spirits gibt, so
wuerde ich sagen das es fuer mich keinen Sinn ergibt wenn der
fragende im gleichen Atemzug die nichtexistenz der
Spirituellen Welt behauptet.

Ich will keine anderen Menschen testen sondern hätte gerne einen Beweis von dir, der mein Weltbild vielleicht über den Haufen schmeissen würde.
Dass es für dich keinen Sinn gibt ist mir klar… insbesondere da du den Beweis nicht liefern kannst.

Unter anderem ist dieses Brett nicht als Studium gedacht,
damit meine ich das man hier keine seminare durchfuehren kann.

Seltsam… deine Ratschläge in Richtung wie pendle ich richtig und was muss man beachten, wie muss man fragen, etc lassen einen anderen Schluss zu.
Nämlich dass du immer versuchst Diskussionen abzuwürgen sobald du mal konkret werden müsstest.

Es gibt Buecher die man kaufen kann.

Es gibt Büchereien da kann man die auch ausleihen… alleine ein Beweis blieb bisher jedes Buch schuldig… und du drückst dich ja… also?

Gruss
Blackfeet

Dir auch nen schönen Tag

Gruss HighQ

3 Like

Hallo

auch wenn es scheinbar in Mode kommt die „Nicht-Existenz“ von etwas beweisen zu müssen, sei es die Gefährlichkeit von Handy-Strahlung oder auch im Lebensmittelbereich, tec.:

Grundsätzlich gilt in der Beweisführung dass die Existenz von etwas bewiesen werden muss. Die Nichtexistenz ist die Ausgangsgrundlage.

Dass dir das nicht passt ist ja klar… schliesslich kannst und vor allem willst du ja nichts beweisen.
Obwohl du eindrucksvoll beweist, dass man dich und deine Postings nicht ernst nehmen kann… denn selbst einem Laien fällt auf wie dämlich diese sind.

Gruss HighQ