Habt ihr Erfahrungen im Online Dating?

meinst du das ironisch :smiley:

Hehe Nee eigentlich nicht^^
Aber bissel komisch is der Gedanke, sehe ich ein :smiley:

1 Like

Die Frage hat er doch nur gestellt um auf die Partnerbörse aufmerksam zu machen.

Tinder, Okcupid, Happn, Finya sind gut kostenlose alternativen.
irgendwann musst du dann deine Schüchternheit überwinden und zu einem treffen gehen und was draus machen.
Am einfachsten ist es wenn du was von dir preisgibst und mitteilst wie du fühlst. Dann fällt es einer Frau leichter sich dir zu öffnen.

Hallo,

ich hatte schon Erfahrung mit Tinder&OkCupid. Doch hatte ich bisher keine schlechte Erfahrungen. Du musst einfach die App selbst bewerten, vielleicht hast du auch so wie ich Glück :smiley: