Handy in reparatur und kommt nicht wieder

ich habe anfang des jahres mein neues acer im online handel gekauft und nach einem monat musste es in die reparatur weil der lautsprecher kaputt ist und man nicht mehr telefonieren kann!!

das akku hat ebenfalls eine sehr kurze laufzeit.

ich habe das telefon eingeschickt und es kam nach sage und schreibe 7 wochen erst wieder zurück!
als ich es an machte bestand das gleiche problem immer noch _das heißt es wurde nix gemacht_

nun hab ich wieder eingeschickt vor mehr als 7 wochen und es ist immer noch nicht da!!
ich hab die nase voll und will eigentlich nur noch mein geld zurück haben!!den das find ich eine frechheit von dem onlineversand!!

kann mir jemand helfen wie ich da mein geld wieder kriege??

lieben dank
charlsten

Setzt dich mit dem Konsumentenschutz in verbindung

Sorry, mit Handys habe ich mich schon lange nicht mehr beschäftigt und habe hierzu meine Experten-Funktion jetzt gelöscht.
Ich hoffe, Du hast die passende Antwort bereits erhalten.
Viele Grüße, Hanjo