Handy - Navi - Erfahrung?

Ö -Navi ohne Dauerzugriff
Hi Mensch3!

Von „Internet deaktivieren“ war keine Rede.
Du brauchst es jeweils einmal, um die Route zu laden
Ich hab gestern ein Ö-Navi installiert und dabei gibt es den Tip, den Economy - Modus zu verwenden, der das permanente Nachladen verhindert.
Dabei darf man nicht „gesprochene Strassennamen“ aktivieren.
Probiers mal aus!

Leider konnt ich es - wie erwartet - mit meinem C905 nicht testen, keine Verbindung zum GPS - Empfänger.

Momentan installiere ich es grad auf nem W709i - mal sehen, obs klappt…

Grüße!

Timsy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

3- Monats- Köder- Lizenz

Momentan installiere ich es grad auf nem W709i - mal sehen,
obs klappt…

Schmarrn, hab mich vertippt - das muss natürlich heissen: W760i !

Installation ist inzwischen fertig, ECO- Modus lässt sich unter Optionen leicht einschalten, erkennbar im Display unten links „ECO“.

Vorher hatte ich mühselig das auf dem W760i vorhandene Navigate (oder wars Navtec?) upgedatet, um danach (!) zu erfahren, dass mein Abo abgelaufen sei.
Ich vermute, das war wieder so ne 3- Monats- Köder- Lizenz.
Habs gelöscht, Ö-Navi kanns auch und kostet nix!

Grüße!

Timsy

Danke für den Tipp mit dem eco Modus ! , aber ich benutze das Navi
sehr selten . Ich habe alternativ auch noch einen PDA , mit welchem
ich Marco Polo ( falk navi ) nutze
MfG

Frank