Harte & Verstörende Psycho/Horrorfilme

Ja, Martyrs ist der Hammer!!
Verstörend finde ich sehr „The Human Centipede“.

Sehr aufs Gemüt geht auch „Irreversible“ (12Minuten lange Vergewaltigungsszene ohne Cut mit Monica Bellucci)

Leg Dir schonmal Pretty Woman zum nachweichen hin :stuck_out_tongue_winking_eye:

„Wolfcreek“ fällt mir da noch ein - auch nicht so witzig :wink:

Hallo,

Wie findest Du „Landhaus der toten Seelen“ ?

Gruß Heymann

„fear dot com“
„amityville of horror“

Creep mit Franka Potente

Ich denke zwar, dass du den schon kennst aber trotzdem

Shining

Und hier noch weitere:

Death Proof
Der Exorzist

Guten Tag,

Die Verfilmungen von Steven King empfinde ich im allgemeinen als sehr gelungene Psychofilme, ohne rohe Gewalt aber immer auf die Ängste der Menschen gerichtet.
Welcher mir besonders gut gefallen hat, war:
Das Geheime Fenster.
Hier mal eine kurze Info zum Film:
http://www.filme.net/das-geheime-fenster.html

Der Film ist von 2004 und hat eine gute Besetzung. Vielleicht trifft es ja deinen Geschmack.

Ja das Stephen King ist einer (wenn nicht DER) beste(n) Autoren.
Sind ja schon echt viele Filme aufgelistet worden, aber was wirklich aussergewöhnliches ist da bis auf Funny Games & A serbian Film leider noch nicht dabei gewesen.
MfG Fabi