Hat sie interesse oder nicht ? kein plan z.zt

Immerhin ist Sie ehrlich…

Ich wäre mir als zweite Wahl zu schade und würde mit Ihr kein zweites mal daten, auch wenn Sie sich wieder meldet.

Gruß elmore

Weil es mir auf den Sack geht,

es erstaunt mich immer wieder, wenn die femininen
Vertreterinnen (Pleonasmus!) unserer Spezies dieses
so typisch maskuline Prädikat verwenden.

Aber wahrscheinlich hast du dabei irgend eine historische
Herkunft des Begriffs im Sinn, nehme ich an?

scnr
Junktor

5 Like

Viele Chancen, aber halt nciht bei DIESER Frau
Moin Marc,

schade, dsie wäre es wahrscheinlich echt gewesen. aber so ist es halt :smile:

im Unterschied zu Dir hat sie vermutlich eine vergleichsweise riesige Auswahl an potentiellen Partnern (in dem betreffenden Portal) und da bist/warst Du offenba rnicht ihre erste Wahl . . .

Mach´ Dir dennoch nichts daraus: Lieber ein Ende mit Schrecken (wobei das auf diesen Fall kaum zutrifft) als ein Ende mit Schrecken - auch andere Mütter haben hübsche Töchter!

1 Like

Mach´ Dir dennoch nichts daraus: Lieber ein Ende mit Schrecken
(wobei das auf diesen Fall kaum zutrifft) als ein Ende mit
Schrecken - auch andere Mütter haben hübsche Töchter!

Das versteh ich jetzt nicht ganz, kannst du das mal erläutern?
Oder meinst du, dass die Sache mit den Frauen nur mit Schrecken enden kann?

Gruß, Nemo.

bist du eigentlich M oder W ?

Ich bin BMW. Ach nee, eher Mercedes.

deine aussagen sind manchmal recht einfach gestrickt ( wohl
nach DEINEM denkmuster )

Meine Aussagen sind einfach, weil die Sache an sich recht einfach ist. Trotzdem kapieren sie die meisten nicht.

Bei unserer komischen Art, werben, anders als etwa beim Huhn, die Weibchen um die Männchen. Was natürlich ständig von beiden Geschlechtern geleugnet wird. Das zieht etliche Verwicklungen nach sich, über die nachzudenken manchmal ganz nützlich sein könnte.

Frauen wollen nicht erobert werden, sie wollen erobern.
Frauen wollen nicht verführt werden, sie wollen verführen.
Frauen machen sich nicht für den Mann hübsch, sie machen das
gegen die weibliche Konkurrenz.

ob das so auf alle frauen zutrifft, bezweifle ich. eher eine
kleine minderheit. sehe ich meine exfreundinen, da war das
eher andersrum. alles sollte der mann tun. die frau lies es
auf sich zukommen

Natürlich trifft nichts auf alle Frauen zu, manche sind noch nicht mal Frauen.
Übrigens verwechselst du gerade Phase 1 mit Phase 2 der Werbung. Wenn schon. Mancher lernts nie.

Gruß, Nemo.

Weil es mir auf den Sack geht,

es erstaunt mich immer wieder, wenn die femininen
Vertreterinnen (Pleonasmus!) unserer Spezies dieses
so typisch maskuline Prädikat verwenden.

Hallo Junktor,

schätze es war ein Vertippsler im Eifer des Gefechts.

Ich würde meinen es geht ihr auf die Eier(-stöcke)

feminine Grüße von
MissSophie

also wenn ich an meine exfreundinen zurück denke, da war sowas
ganz normal. der mann musste in die offensive gehen. von ihnen
wäre wohl nichts gekommen. sie wollten ganz klar das der mann
alles macht

Und warum sind sie wohl alle EX.

Der Plem

1 Like

Da haben Du recht.

Einblicke
in einen seltsamen Kosmos.

Hallo,

ja, sie hat mir heute morgen geschrieben das sie am wochenende
keine zeit hat und sich mit jemand anderem noch trifft.
außerdem hätten sich noch viele bei ihr gemeldet.

Das heißt doch, dass du selbst in Kauf nehmen mußt, auf einer Art „Warteliste“ zu landen, in dem Moment so du dich bei einer Singlebörse anmeldest.
Es kann immer passieren, dass der andere jede Menge Zuschriften bekommt.

Somit ist es im Grunde die Situation an sich, die ein gewisses Verletzungspotential birgt, nicht ihr Verhalten. Sie muß damit genauso umgehen wie du.
Frag dich mal, wie es ihr in der Situation ergehen könnte, soll sie gleich selektieren und reihum Körbe verteilen, oder diverse Jungs warmhalten, Bestsellerlisten anfertigen oder schon bei den Fotos auspendeln?
Ehrlich hätte sie auch von Anfang an nicht sein dürfen(s.o.), denn das ist schon verletzend.
Da würde ich auch krank werden.

sie mag mich und will mich wieder sehen, aber das kann noch
ein wenig dauern

Lustig.
Abarbeiten, abarbeiten…

Wer sich in so eine Situation begibt, der muß damit rechnen.
Sowas nicht persönlich nehmen(was ich kaum für möglich halte).

Grüße
Heidi

4 Like

Erklärung (-sversuch)
Lieber Nemo,

Mach´ Dir dennoch nichts daraus: Lieber ein Ende mit Schrecken
(wobei das auf diesen Fall kaum zutrifft) als ein Ende mit
Schrecken - auch andere Mütter haben hübsche Töchter!

Das versteh ich jetzt nicht ganz, kannst du das mal erläutern?
Oder meinst du, dass die Sache mit den Frauen nur mit
Schrecken enden kann?

Danke für Deine Nachfrage - jetzt beim erneuten Lesen fällt mir auch auf, dass ich mich
missverständlich resp. unglückich ausgedrückt habe: Ich meine, dass ein JETZIGES Ende dieser Beziehung, die ja eigentlich noch gar keine war/ist, besser ist als wenn er noch tage-, wochen- oder monatelang hinter der Frau „herläuft“ und sich falsche Hoffnungen macht . . .

Ich hoffe jetzt, dass ich mich/e dieses Mal verständlich formulieren konnte.

1 Like

mehrere Möglichkeiten
Hi Marc1980,

sie mag mich und will mich wieder sehen, aber das kann noch ein wenig dauern

  1. sie ist ehrlich zu Dir und die Situation dürfte für nahezu jede Frau in einer Singlebörse fast unausweichlich sein . . .

  2. Du bist für sie nach dem ersten Treffen nicht „the one and only“ - sie trifft (weiterhin) andere und da muss man realistischer Weise kalkulieren, dass jemand anderes ihr „Traummann“ ist und sie Dich einfach vergisst . . .

  3. Wenn Du sie wirklich magst, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, sich ggf. später noch Mal mit ihr zu treffen, so sie Dich „darum bittet“. Erstens dürfte die Zahl derer, mit denen sie sich zwei Mal (oder öfter) trifft sehr viel überschaubarer sein und Zweitens führst Du dann Regie, wann, wo und wie das Treffen gehen könnte (Du hast ja nicht auf sie gewartet und stehst nur für sie bereit . . .)

  4. Unabhängig von 3. solltest Du aktiv nach einer Alternative suchen und nicht alles auf die eine Karte setzen, dass sie sich schon melden wird . . .

3 Like

Hi,

hab nicht drüber nachgedacht, dass es wohl ein bisschen komisch klingt, wenn mir als Frau was auf den Sack geht. Hast recht. Es geht mir also auf die Eierstöcke. Tut trotzdem weh :wink:

Gruß

Hi,

was soll das Gefiepe? Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen.

Wenn ich Sie wäre, würden mir Deine ständigen Nachfragen auch auf den Zünder gehen.

Lass doch dem anderen Menschen Zeit und Luft darauf zu reagieren, sich darüber im Klaren werden ob sie ein weiteres Treffen möchte.

Ruhig Brauner, mal locker machen und abwarten.

Gruß vom Raben

P.S. wer krampfhaft sucht hat nie Erfolg

Mädels (OT-sorry@Mod)
@Stiefelkatzi und Miss Sophie,

ach ihr Mädels!

Weil wir hier im Liebe Brett sind,
hab ich euch eigentlich schon einmal
gesagt, dass ich euch liebe? :smile:

Schönes WE
Junktor

Danke

Rotwerd

MissSophie

Wie nennt man noch den hoffnungslos Verliebten (nützlichen Idioten), der alles für eine Frau tut, ohne dass er dafür jemals auch nur ein Schamhaar zu sehen kriegt?

Ich hab da anscheinend eine Blockade, komm beim besten Willen nicht auf den Ausdruck.

Gruß, Nemo.

nice guy
oder auf deutsch „Frauenversteher“ . . . ?

1 Like

Moin,

ohne dass er dafür
jemals auch nur ein Schamhaar zu sehen kriegt?

je nu, das kriegen heute auch die Typen nicht zu sehen, die zum Zuge kommen :wink:

SCNR

Gandalf

2 Like

Dann legt es garantiert daran, daß die Frau im Schambereich rasiert ist…:wink:

Garantiert kaum
Hallo Eifelkatzen

Dann legt es garantiert daran, daß die Frau im Schambereich rasiert ist…:wink:

das widerspräche gundlegend der landläufigen Überzeugung, dass der nice guy sich um die Dame kümmert, sie aber mit dem bad boy ins Bett geht (in die Fall kann man bad boy auch mit e statt a schreiben).