Hatz Motor

Hallo,
kennt sich jemand mit Hatz Motoren aus. Hat jemand gebrauchte Ersatzteile für einen Hatz Diesel E 673. Der Schöpfer unter der Pleuelstange ist abgebrochen und hat dadurch auch die Lager der Pleuelstange beschädigt.

Vielen Dank

Lothar

Hej,

ich kenne mich mit den Teilen nicht aus, aber hast Du es schon mal mit Originalteilen bei
http://www.hatz.com/deutsch/company/frame1.htm
versucht? Vielleicht findet man ja auch was bei Ebay.

Hejdå
Joker

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
bei Behörden wird soetwas auch ab und zu mal ausgesondert. Teilweise
neu, einfach überlagert, oder keine Verwendung mehr.
http://www.vebeg.de
Bitte & Gruss
T-Bird

Ps
falls da was auftaucht - ich bin auch an einem Diesel-Notstromaggregat
interessiert. Mail einfach
Gruss
T-Bird

Hallo Joker,
bei Hatz habe ich schon nachgefragt, ich habe sogar eine Hatzvertretung in meiner Nähe, nur die neue Pleuelstange kostet schon zwischen 170 und 180 Euro. Das wird insgesamt ganz schön teuer.

Trotzdem vielen Dank

Lothar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo T-Bird,

vielen Dank, da werde ich mal nachsehen.

Lothar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]