Help me ! please

Hallo ihr wissenden da draussen !

Habe in meinem Büro einen Rechner mit Windows XP prof. und einer TDSL Flat…möchte jetzt von zu Hause aus mit meinem Lap. (PIII 500 MHZ und win2000 prof.) auf diesen Rechner zugreifen und kostenlos die Flat nutzen ! Habe zuhause ne ISDN Leitung mit einer Teledat X120 Anlage wo ein ISDN Modem drin ist.

kann mir jemand detailliert verklickern wie das geht ??? bzw. ob das geht ??? muß der Rechner im Büro dazu an sein ?

vielen Dank vorab für die Mühe !

X-Posting. Antworten bitte in Windows allgemein.
Und Crosspostings sind hier gar nicht beliebt.
Wenn jetzt hier schon eine Antwort gestanden haette, haette ich mich ziemlich darueber geaergert, dass ich oben geantwortet habe.

C.