Herman van Veen

Abend ihr lieben, vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Ich suche ein Lied, von Herman van Veen wo er über Krebs singt, kann nicht einmal sagen ob es in dem gesamten Lied um Krebs ging oder nur zum Teil. Ich bilde mir ein, er führt da mit jemand ein Gespräch wo er sagte " Nein… es war Krebs". Kommt das irgendwem bekant vor und kann mir den Titel des Liedes veraten?

Ziemlich kompliziert, ich weis.

Vielen dank vorab schon.

Hi.

Das einzig mir bekannte, welches in diese Richtung geht ist: Ich tanze mit dem Tod . Allerdings ist da, so meine ich, nicht die Rede von Krebs. Egal, vielleicht hilft es dir.

Hallo,

die Suche ergab:
Aber die Frau trägt seit Monaten schon ein Krebsgeschwür.
in dem Lied „Du weißt nicht, was du siehst“

Gruß Heinz

Leider meine ich das nicht, aber ist auch ein sehr schönes Lied. Vielen dank trotzdem

1 Like

Schade, hab es mir gerade angehört. Aber ist leider nicht das gesuchte Lied. Dir natürlich auch ein dickes dankeschön trotzdem.