Hilfe bei Problem mit Piercing in Unterlippe

Manchmal mehr, manchmal weniger. ich habe einen Stab aus Titan drin.

Hm okay. Also wies genau war bei mir, da kann ich mich nicht mehr so ganz dran erinnern aber bei mir war am Ende alles gut. Zuerst dachte ich, dass ich den Piercing an der Lippe nicht vertrage weil ich grundsätzlich keine Ohrringe oder sonstiges vertrage und sich bei mir das immer entzündet. Dementsprechend lange hat das abheilen bei mir an der Lippe auch gedauert. Ich würd es einfach mal so lassen wie es jetzt ist. Gut pflegen! Vielleicht kannst du dir auch im Wildcat Online-Shop mal Pflegeartikel besorgen, ich hab bei Wildcat nur gute Erfahrungen und es sind auch andere Lösungen als die normalen die man nach dem Stechen bekommt. z.B hier: http://www.wildcat-shop.de/piercing/pflegemittel/

Okay. Vielen dank für deine Hilfe.

Kein Problem… Ansonsten frag doch einfach mal deinen/e Piercer/in. Die können dir am ehesten helfen weil sies auch sehen können :wink:

TEEBAUMÖL VERWENDEN ALS DESINFEKTIONSMITTEL UNDODER ANDERE ÄTHERISCHE ÖLE ROHEN KNOBLAUCH UND ZWIEBELN KAUEN KANN SICH DADURCH VERSCHLIMMERN AUS MEINER SICHT SIND HPVVIREN DIE URSACHE DIE FAST JEDER MENSCH HAT UND DIE IN ALLE WUNDEN REINGEHEN SCHOCKIEREND ABER NACH MEINER BEOBACHTUNG ZUTREFFEND UND SELTSAM WEITERTIPPS VEGANEERNÄHRUNG