Hilfe Bitte Schnell

Ich möchte meiner freunding eine Überaschung machen und ihr helfen abzunehmen. Ich finde so ein scheiß im internet deswegen frag ich hier.
Wer kann mit tipps sagen wie mann schnell abnehmen kann oder wo mann pillen oder sowas in der richtung findet. Oder wie kann mann ganz schnell abnehmen.

Schnell abnehmen, womöglich noch mit „Pillen“ ist der sichere Weg zu noch mehr Übergewicht.
Keine Diät hat je zu einem dauerhaften Erfolg geführt. Das wird auch in Zukunft so bleiben.
Dauerhaft das Gewichtsproblem lösen geht nur durch eine Ernährungsumstellung. Vor allem die Einstellung zum Essen muss sich ändern.
Suche Deiner Freundin einen Ernährungsberater, am besten einen der eine hypnosegestützte Behandlung anbietet.

LG

Jörg

meine Meinung: Der grösste Sche?iss sind Pillen oder in der Richtung! Die Frage kann nicht ernst gemeint sein.
Ohne die Freundin zu kennen. Sie soll zum Arzt, feststellen lassen ob ein etwaiges Übergewicht krankhaft bedingt ist.
Wenn es das nicht ist: Essverhalten eventuell ändern, falls sie viel und falsch isst, eventuell Bewegungsmangel ändern. Gehen, Laufen, Tanzen, Joggen und Schwimmen helfen sehr gut zum Abnehmen.
Es kommt auch auf das Alter an. Viele Eventualitäten können möglich sein.

Ich berate nur mit gesunden Abnehmen.

Hallo Bambina24,
dir kann geholfen werden.
Die schnellste Art abzunehmen ist die so genannte „Markert-Diät“. Das ist Fasten mit dem Ergänzungsmittel „Almased“, welches es in der Apotheke gibt. Bei der Dose „Almased“ ist ein Beipackzettel, in dem genau steht, wie es funktioniert.
Aber ich kann dir jetzt schon sagen, wie es funktioniert:
Das Abnehmen erfolgt in 3 Phasen: Die erste ist die Turbodiät. Dabei muss man zuerst seinen kompletten Darm entleeren. Ich empfehle dafür Ducolax (gibt es auch in der Apotheke. In der Turbophase nimmt man keine feste Nahrung zu sich, sondern nimmt einen Drink "Almased morgens, mittags und abends. Dazu darf man selbstgemachte Gemüsebrühe trinken (steht auch im Beipackzettel). Hat man 10 kg abgenommen (geht schnell), beginnt man mit der nächsten Phase, wo man eine feste Mahlzeit am Tag zu sich nimmt. Hat man sein Traumgewicht erreicht, beginnt die dritte Phase, wo man 2 Mahlzeiten am Tag zu sich nimmt.
Du wirst sehen, dass ist die beste Diät, die es gibt. Ich mach sie auch gerade und bereue nichts.
Liebe Grüße
Stefan

mit pillen ist keine gute idee.
sie soll einfach ne woche nix essen und jeden Tag 8 stunden hart trainieren. nur wasser trinken. das wird dann schon…

Man kann nicht schnell mal eben abnehmen. Schon gar nicht mit „Pillen“. Deine Freundin sollte sich mit dem Thema auseinander setzen und langfristig ihre Ernährung umstellen. Alles andere sind Versuche, die ihr nicht helfen werden. Wir sprechen hier über einen menschlichen Körper und nicht über eine Maschine. Deine Freundin hat im Laufe von Monaten, evtl. Jahren zugenommen und es wird auch Monate dauern abzunehmen. Und schlank bleiben wird sie auch nur, wenn sie ihre Ernährungsumstellung dann auch bei behält. Würde man mit „Pillen“ abnehmen können, gäbe es keine übergewichtigen Menschen auf unserer Erde. Ein netter Gedanke, aber Quatsch. Es gibt höchstens Appetitzügler, also zB Substanzen die sich im Magen aufblähen und das Hungergefühl hemmen. Der Erfolg ist gering. Genauso wie Tabletten die die Fettaufnahme im Darm hemmen. Auch hier ist der Erfolg mässig bis gering. Wirklich abnehmen kann man damit nicht. Denn beim Abnehmen ist es elementar die Kohlenhydrate einzuschränken. Und solche Tabletten wurden bislang noch nicht erfunden :smiley:
Deine Freundin kann zum Arzt gehen und sich eine Ernährungsberater/in empfehlen lassen. Weight Watchers Treffen kann ich auch wärmstens empfehlen. Viel Glück!

Hallo!

Ich halte weder etwas vom schnellen Abnehmen noch von irgendwelchen Pillen!
Da bin ich dann für Euch nicht die richtige Ansprechpartnerin.

LG Doreen

Du kannst ganz schnell abnehmen, indem Du Dich aufs Klo setzt.

Hi wenn du ihr wirklich helfen willst, ermuntere sie und unterstütze sie mental.
Denn dann geht es schneller.
Schnell kommt aber drauf an, wie viel sie wiegt, wie viel sie verlieren möchte und wie gesund vorallem.
Es geht ungesund oder gesund. Ungesund wäre hungern oder etwaige Pillen, die Wunder versprechen ohne sport.
Oder gesund. Was ernährungsumstellung und sport mit sich bringt.
Als schnellstes Beispiel was mir einfällt ist The Biggest Loser. Die verlieren bis zu 8kg in einer guten Woche. Pro Tag kann man da so mit 3-4h Sport rechnen.
Ergo:
Schnell abnehmen unter Normalbedingungen nicht möglich.
Gute Seite für weitere Infos: Nestle ernährungsberatung!!
Viel Erfolg

Hallo Bambina24,

super Idee - dann bist du sozusagen ihr ganz persönlicher Abnehmcoach! Das ist ganz wichtig, denn so kannst du deine Freundin motivieren und ihr über manche schwierige Phase hinweghelfen!

Also: Lass die Finger von Pillen oder sonstigen Zusatzmitteln, die schnelle Abnehmerfolge versprechen! Das mag vielleicht anfangs etwas bringen - aber setzt sie die Mittel ab, wird sie garantiert wieder zunehmen.

Um wirklich effektiv und dauerhaft abzunehmen, muss sie zuallererst ein Gefühl für Lebensmittel bekommen und wissen, wie sie auf ihren Körper wirken, was gesund ist und was nicht usw.

Ich habe einen Abnehmkurs erstellt, in dem man ganz genau solche Dinge lernen kann und Schritt für Schritt erfährt wie man dauerhaft, erfolgreich und gesund abnehmen kann. (Im Gegensatz zu den vielen leeren und oft falschen Versprechungen der Crash-Diäten)

Der Kurs ist kostenlos - schaut doch mal gemeinsam rein:
http://www.denstoffwechselanregen.de/

Viele Grüße,
Verena