Hilfe meine Spiele Flackern so komisch wieso?

Hallo ich wolte mal fragen op ihr eine lösung wist zu meinem problem.

also bei manchen meiner spiele Flackert das Spiel so komisch aber nur das spiel der bildschirm nicht nur das spiel. Mal als beispiel Minecraft egal op ich es im vollbild odeer im fenstermodus spiele es flackert, um das flackern zu beschreiben es ist einfach so das dass Spiel einfach für eine milisekunde weg ist und dan wider da das die ganze zeit. Bei anderen spielen pasirt das nur im vollbild w.z.B Deponia 1. Anderes besipiel ist auch WarFace, wen ich das im vollbild spiele dan ist so so das meine maus (R.A.T 7) machmal nich auf meine maus reagirt wen ich linksklicke das ist auch nur beim linksklicken so stadessen täbt das spiel einfach raus und ich muss das dan wider öffnen, das ist die nexte sache ich muss immer par 100 mal auf das icon und in der Leiste (windows 7 Home Premiom) drücken damit es wider aufgeht und das ist sehr nervig auf dauer habt ihr eine lösung?

Ggf. ist eventuell die Graphik-Karte defekt?! Würde das Gerät einfach zu einem Computerspezialisten bringen, wenn es jetzt öfters auftritt.

Hört sich ganz stark nach einer defekten Grafikkarte an. Würde dir raten deinen Rechner mal zu einem Fachman zu bringen, die können dann am besten auswerten woran es liegt. Falls du aber noch eine zusätzliche onboard Grafikkarte hast dann versuch es mal über die zu spielen, dann weist du direkt ob es daran liegt.