Hintergrundmusik Galileo Luxus-Urlaub

in der galileo folge „Luxus-Urlaub“ läuft von 06:25 bis 06:55 eine trancige Hintergrundmusik.
Wer kennt das Lied und von wem ist es?

… oh, keine Ahnung, hast du Soundhood oder so auf deinem Handy. ich komme leider bei pro 7 nicht auf das Video. über google auch nicht.

mit den Sounderkennungsprogrammen in den neuen Handys gehts ja leicht.

also falls hier jemand in das Video rein kommt, so probieren.
Grüße

in der galileo folge „Luxus-Urlaub“ läuft von 06:25 bis 06:55
eine trancige Hintergrundmusik.
Wer kennt das Lied und von wem ist es?

Sorry ich kenne weder die Sendung noch die Musik :wink:

hallo
est tut mir sehr leid, aber leider kann ich da nicht weiterhelfen

in der galileo folge „Luxus-Urlaub“ läuft von 06:25 bis 06:55
eine trancige Hintergrundmusik.
Wer kennt das Lied und von wem ist es?

in der galileo folge „Luxus-Urlaub“ läuft von 06:25 bis 06:55
eine trancige Hintergrundmusik.
Wer kennt das Lied und von wem ist es?

Kann ich leider nicht dienen, sorry.
MfG

Sorry, um diese Zeit läuft bei uns die Glotze noch nicht!
Gruß M.

in der galileo folge „Luxus-Urlaub“ läuft von 06:25 bis 06:55
eine trancige Hintergrundmusik.
Wer kennt das Lied und von wem ist es?

Hallo,
vielleicht wenn ich die Musik höre weiß ich es. An welchen Tagen kommt die Galileo Folge?
MfG

in der galileo folge „Luxus-Urlaub“ läuft von 06:25 bis 06:55
eine trancige Hintergrundmusik.
Wer kennt das Lied und von wem ist es?

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/18737…

Hallo,
denke ich konnte folgendes heraushören:

  1. Good Feeling, Flo Rida,
    2.Whistle, Flo Rida
    3.„The xx“ Album Intro Thexx
    4.Disparate Youth, Santigold,
    5.Paradise coldplay.
    Vielleicht ist eines davon dabei.
    Also viel Spaß beim Musik hören.

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/18737…

Ich kenne das Lied nicht, bzw habe ich die Folge nicht gesehen und kann darum auch leider nicht mitreden!
tut mir leid - vielleicht hat ja Jemand anderes eine Idee um welches Lied es sich drehen könnte

in der galileo folge „Luxus-Urlaub“ läuft von 06:25 bis 06:55
eine trancige Hintergrundmusik.
Wer kennt das Lied und von wem ist es?

Es tut mir Leid. Da kann ich nicht helfen.

in der galileo folge „Luxus-Urlaub“ läuft von 06:25 bis 06:55
eine trancige Hintergrundmusik.
Wer kennt das Lied und von wem ist es?

Guten Tag,

in der galileo folge „Luxus-Urlaub“ läuft von 06:25 bis 06:55
eine trancige Hintergrundmusik.
Wer kennt das Lied und von wem ist es?

Das ist von Paul Kalkbrenner - Song heißt Aaron :o)