Hochzeitsmusiker/-band gesucht!

Hallo liebe Community,

da ihr mir bei den Hochzeitsplannungen schon bei der Suche der Gastronomie mit Rat und Tat bei Seite standet, möchte ich Euch ein weiteres mal um Hilfe bitten.

Wir sind auf der Suche nach einem DJ oder einer Liveband die unsere Hochzeitsfeier zum Erlebnis machen.

Es sollte uns jedoch kein Vermögen kosten!

Wer uns noch einmal mit Rat und Tat bei Seiten stehen möchte und seiner Erfahrungen mitteilen kann ist hier genau richtig.

Vielleicht fühlt sich ja auch der eine oder anderen Musiker oder DJ durch diese Artikel direkt angesprochen und möchte uns ein Angebot unterbreiten.

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Hilfe und freu mich über jede Antwort auf diesen Artikel.

Zum Abschluss wünsche ich allen einen guten start in die Arbeitswoche und hoffe ihr habt alle Weihnachten schön verbracht.

Viele Grüße aus Münster

Hallo
du hast mich als Experten ausgewählt?
ich war früher oft als DJ unterwegs auf mystischen Goa-Parties.
Eine Hochzeit wäre neu für mich aber absolut denkbar, ich könnte emotionalere elektronische Musik machen, allerdings immer aus dem weiten Bereich des psychedelischen/trancigen/experimentellen.
LG
deejayridoo

Lieber Fragesteller,

du hast mich in dieser Sache als Experte ausgewählt.
Ich kann dem aber diesmal leider nicht gerecht werden und kann nur allgemeine Tips wie z.b. google geben.
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

lg
Bernhard

Hallo wir haben eine Mischung aus DJ und Band genommen und das war vom Preis und der Leistung der Hammer. Erst waren wir skeptisch, weil sich das zu gut anhörte, haben dann aber doch Trio Gnadenlos genommen und eine wirklich phantastische Feier gehabt.

Schau mal hier: www.triognadenlos.de

Gruß
Maike

Ich kann dir da 2 Sachen wärmstens empfehlen:
Entweder Dj Dany MC - dem magischen HochzeitsDj wobei der für Münster etwas weit weg ist oder eben www.Dj-Hochzeit-Muenchen.de die beosrgen dir auch einen guten Kollegen in Münster. Das ist ein Dj-Team nicht nur für München.
LG

Hi!

Suchst du noch ne Band?
Wenn ja:

  1. Wann und wo genau wär das?
  2. Wir sind eine dreiköpfige Akustik-Coverband mit Sängerin, mehrstimmiger Gesang, Gitarren, Klavier, Bass

Hör doch mal rein auf:
coverage.co.at

würd mich freuen, von dir zu hören!

Lg
Martin
Coverage