Horrorfilme<3

hey…
ich liebe horrorfilme sehr solange die aber auch wirklich gruselig sind…
kann mir jemand gute horrorfilme vorschlagen??
ich suche wirklich einen film bei dem man richtig angst kriegt:smile:
lg

Hi,
Hellraiser?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hellraiser_%E2%80%93_Da…

Schönen Gruß, C.

Hi,
Hellraiser?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hellraiser_%E2%80%93_Da…

Schönen Gruß, C.

vielen dank! :smile:
ich werde mich auf jeden fall informieren!
lg

Hallo,
falls Du den noch nicht kennst: „The Grudge“ mit Sahra Michelle Gellar (die Buffy). Ich dachte vorher ich sei abgebrüht was Horrorfilme betrifft, aber der hat mich richtig geschafft^^.

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Grudge

Teil 2 soll noch schlimmer sein, den hab ich mir nicht mehr angetan. „Silent Hill“ ist auch recht heftig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Silent_Hill_(Film)

Gruss, Mirea

kommt darauf an in welche Richtung du gehen willst…

wenns mehr Zombie sein soll, dann solltest du alle Filme von George A. Romero mal anschauen (Dawn of the Dead usw.) , auch 28 Days/Weeks Later

mehr in Richtung Psycho wäre dann die SAW-Reihe, oder HOSTEL I und II

und allgemeine Horror-Filme würde ich sagen:
Der Exorzist
High Tension

Wrong Turn
The Hills have eyes 8–> beide mit Mutanten^^)

Moin moin,

es wäre hilfreich, wenn Du sagst, bei welchen Filmen Grusel aufkam und bei welchen nicht.

Gruß
ALex

hey ho,

also der horror film wo richtig Angst bei mir auf kam war The Shining … immer wenn dieses dumme Kind mit dem 3-Rad um die Ecke fuhr und permanent diese mehr als kranke Musik. Der ist echt gruselig, nicht grindig aber die Atmosphäre und alles drum herum ist arg.

LG

hey
also ich habe bis jetzt ziemlich viele horrorfilme gesehen aber hatte nie so richtig angst.
viele finden zb
saw,texas chainsaw massacre, the ring, ghost ship usw total gruselig…ich aber nicht…(ich mag die filme trotzdem!)

aber wäre voll nett wenn du gute filme vorschlagen könntest:smile:
lg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi du
Ich stehe ja auf Zombiefilme(da grusel ich mich, sind aber filme wo eh nicht vorkommt)z.B. 28 day´s later oder 28 weeks later

Horrorfilme:

Stephen King - Der Nebel
Stephen King - Albträume
Serverance - Ein blutiger Betriebsausflug
Black Christmas - Extendet edition

ja stimmmt die Romero filme sind gut, er hat ja wieder einen neuen gemacht, weil nach Romeros eigener Meinung"Land of the dead" nix geworden ist, obwohl es der einzige war wo ich fast brechen musste!!!

„Woodoo“ wär vielleicht auch was für dich!!! Auch sehr viel Gänsehaut!!!

LG Nadine

Bei [REC] hab ich mich garnicht mehr eingekriegt vor Grusel! Der war … heftig, ehrlich.

„Strangers“ war auch verdammt spannend! Die wurden beide noch nicht genannt und ich, als anspruchsvoller Teilhorrorfan fand die wirklich gut!

Liebe Grüße.