Iberia Buchungscode flüge.de

Hallo.

Ich möchte kurzfristig mit nem Kumpel nach Madrid fliegen und habe einen Flug auf flüge.de gebucht über die Iberia Fluggesellschaft…

Ich habe per mail eine Rechnung bekommen und einen Reiseplan… Jedoch steht auf keinem dieser Schreiben die Buchungsnummer. Und die ist ja vorraussetzung zum einchecken oder?

Außerdem wurde der Betrag noch nicht meinem Konto belastet was mich zudem noch mehr beunruhigt.

Sind meine Sorgen berechtigt oder gibt es keine Probleme?

Ich bitte um schnelle Antwort, sodass ich noch schnell einen anderen Flug buchen kann.

Vielen Dank

Sorry Junior - aber bei der Frage kann ich Dir nicht weiter helfen - Frag doch mal bei Flüge.de nach - das wäre wohl das Einfachste…
Aber in der heutigen Zeit reicht Dein Pass oder Perso um einzuchecken - mich würde nur stutzig machen, dass noch nichts vom Konto abgebucht wurde.
Viel Erfolg!