Ich suche ein lied weiss aber nicht wie es heist noch wer es sing

ich suche ein lied weiss aber nicht wie es heist noch wer es sing.es ist ein ruhiges lied und nicht vin the calling. in dem lied singt der man. (love me forever you will gone) ich suche wie verrückt. bitte helft mir.

Hi,
ist ein bisschen schwer, mit den wenigen Angaben…
ist das ein neues Lied? Eher Rock oder Jazz oder Soul oder…??
kommt es oft im Radio? WO hörst du es??

Viele Grüße

ich suche ein lied weiss aber nicht wie es heist noch wer es
sing.es ist ein ruhiges lied und nicht vin the calling. in dem
lied singt der man. (love me forever you will gone) ich suche
wie verrückt. bitte helft mir.

Tut mir leid, aber die Angaben sind zu dünn, weil ohnehin alle Welt von der Liebe singt! Weißt Du noch mehr? Film? etc.? Gruß von Piet :smile:

ich suche ein lied weiss aber nicht wie es heist noch wer es
sing.es ist ein ruhiges lied und nicht vin the calling. in dem
lied singt der man. (love me forever you will gone) ich suche
wie verrückt. bitte helft mir.

.tut mir leid, mit den neuen Songs kenn ich mich nicht so aus!

Leider kann ich dir bei diesen wenigen Angaben nicht behilflich sein. Versuchs doch mal mit einem App übers handy. Die erkennen die Songs doch von selbst. LG Tina

ich suche ein lied weiss aber nicht wie es heist noch wer es
sing.es ist ein ruhiges lied und nicht vin the calling. in dem
lied singt der man. (love me forever you will gone) ich suche
wie verrückt. bitte helft mir.