Ich suche einen Horrorfilm den ich mal geguckt hab

Ich habe vor einiger Zeit einen Horrorfilm geguckt, der vermutlich auch nciht gerade der bekannteste ist, hab aber leider den namen vergessen. Ich erinner mich auch lediglich nurnoch an einige details/ szenen:

  1. es ging um einen (geistig verwirrten?) mann, der im wald lebt und leute abschlachtet, und das auf einer nachtsichtkamera aufnimmt (mit der wurden auch einige szenen gedreht)

  2. es geht ebenfalls um eine gruppe junger leute (5-6?) die in den wald fahren und dort campen und währenddessen teil auch von diesem verrückten umgebracht werden.

  3. der mörder hat einen bruder, der eine bar? betzreibt, in der die jungen leute anfangs auch vorbeifahren

desweiteren sind ein paar szenen haften geblieben:

  1. ein junger mann aus der gruppe geht auf die toilette und wird dort von dem mörder angegriffen. mit der kloschüssel werdem ihm die beine gebrochen, seine hände werden gefesselt. anschließend werdem ihm die eier mit einer zange zerquetscht (nahaufnahme^^)

  2. eine frau wird gefoltert, indem der mörder ihr nägel durch das bein hämmert und sie wieder rausszieht

  3. eine frau und ein mann entkommen dem verrückten durch ein garagentor o.ä.

  4. die überlebenden der gruppe dringen in das haus des verrückten ein, wo er - glaube ich- nicht nur leichtenteile aufbewahrt, sondern auch die dokumentation der morde auf band aufgezeichnet hat.
    (während sie sich die angucken rauchen sie)

  5. am ende des filmes wird klar, dass der, in der bar arbeitende, bruder von den machenschaften seines bruders wusste und -glaube ich- auch gefilmt hatte.

der film ist vermutlich amerikaneisch, jedoch auch auf kino.to auf deutsch verfügbar

Es kann gut sein, dass ich jetzt auch ein paar erinnerungen von anderen filmen reingemischt habe, aber ich denke, wer den film kennt dürfte ihn identifizienen (besonders die in 4. beschriebene szene)

Ich hoffe ein paar von euch kennen den Film und können mir bei der titelsuche weiterhelfen.
ich danke für jeden hinweis/ antwort

lg, jana

Liebe Jana,

also deine Filmbeschreibung erinnert mich an verschiedene Szenen aus verschiedenen Filmen.
Leider kann ich dir nicht sagen, welchen Film du meinst. Werde mich allerdings umhören & dir dann mailen.
Würde mich freuen,wenn du den Titelnamen in Erfahrung brinst, mir sagst um welchen Film es sich hierbei handelt. :smile:

Mfg Angela

Hallo Jana,

Ich hab mich mal im Internet umgesehen & glaube mal, dass du den Film „Carver“ meinst. Das ist der einzige Film, den ich gefunden habe, der eine Szene, wie die, die du als 4 beschrieben hast.
Hoffe ich kann dir damit helfen.

Lg Angela

Hallo Angela

ich hab mir den Trailer zu „Carver“ mal bei Youtube angeguckt und, ja das war der Film.
Meine volle Anerkennung, ich hab’s nämlich nicht geschafft, den Film via Google & co zu finden und ein herzliches Danke. =)

Lg, jana

Hallo Jana,
leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen, ich habe meine Kinder gefragt, auch die kennen keinen Horrorfilm wo sowas wie unter 4. beschrieben vorkommt.

Viel Erfolg bei deiner Suche, wenn du den Film weißt, teile mir doch mal den Titel mit.

Gruß Elvis61

Hallo,
vielleicht ist es der Film Wolf Creek ich bin mir jedoch nicht sicher.
MfG

ja, „carver“ hatte ich gesúcht! vielen dank! =D

Hallo FreakySmoky,

ich vermute auch, dass sich da einiges in der Erinnerung vermischt hat, aber bei den Hauptteilen dürfte es sich um Szenen aus dem Film „Carver“ aus dem Jahr 2008 handeln (ja, die Zange kommt da zum Einsatz!)

Gruß
Juniper

PS: Ich entschuldige mich für die späte Antwort; war zeitweilig außer Reichweite eines Computers und hatte darüber diese Anfrage leider vergessen *rot werd*