Ich suche Hersteller für Polyresin figuren

… ich will sie direkt ab Werk und nicht von einem Händler ins besondere vielleicht Gotic und Drachen figuren aber Stunden lange Google orgien förden einfach nix zu Tage. Möchte gerne auch mit solchen Figuren Handeln besitze ein Pflanzen geschäft und brauche sie einfach ab Werk.

Hier ein Beispiel für solch eine Figur:

http://www.ebay.de/itm/Gartendrache-Kantenhocker-lin…

Weiß ich leider nicht!

Da ich selbst auch nicht googeln will, kann ich dir hiezu höchstens eine meiner liebsten Adressen verraten, und zwar „Wer liefert was? Der schnelle Weg zu Anbietern für Ihr Business.“ - Auf dieser finden sich auch internationale Hersteller.
Adresse = www.wlw.at

Bei wer Liefert was, habe ich auch schon Hunderte Firmen durchsucht, mal hier und da einen gefunden der normale Gartenzwerge herstellt aber nix wie Drachenfiguren oder Gotic Figuren oder auch nur ähnliches. Irgendwo müssen doch die Sachen herkommen, selbst auf dem Großmarkt wo ich meine Blumen einkaufe zucken sie mit den schultern … bin echt am verzweifeln.

http://www.figuren-shop.de/gothic-shop/de/Figuren/Dr…

Sowas wie das hier zum Beispiel, wo bezieht der seine Ware her ?

Mfg

HAST du schon mal versucht, ein offenes Wort mit den Betreibern dieses Figuren-Shops zu reden? Manchesmal trifft man auf freundliche Mitmenschen, die einen den Hinweis liefern, woher diese Sachen stammen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass viele dieser Sachen aus China oder ähnlichen östlichen Land stammen, da ja Drachen bei uns eher zu Gothic gezählt wird und in China zu Glückssymbolen.

Da fällt mir noch ein - habe ich vor ein paar Minuten gelesen in einem Bastelheft: "Verschiedene Firmen der Kunststoffindutrie, vor allem auch in Fernost, bieten Kunststoffe mit ähnlichen Eigenschaften unter verschiedenen Markennamen an, zB. Poly-Nature, Polyresin, Polystone, Alabastrite.
Großhandelszweige (nur für Gewerbe) und eventueller Auskunftspartner für dich wären zB: http://edler.de oder http://www.buddhas.ch oder http://www.profiwelten.com bzw. http://www.kunstnet.de.
Als vermutlicher privater Ansprechpartner könnte dir der Nickname „krippenbau“ vielleicht weiterhelfen, da er/sie so schreibt, als würde diese Person Polyresin (Polystone)-Figuren auch auf Auftrag arbeiten. Genaueres hiezu findest du auf Ebay unter der Adresse: http://testberichte.ebay.at/Was-ist-Polystone-bzw-Po….
So das ist aber auch schon alles, was ist halbwegs interessantes aus meinen Nachschlagewerken gefunden habe.

Ja habe schon öfter Seiten angeschrieben unteranderem auch www.figuren-shop.de ohne eine antwort zu bekommen… leider sehen die seiten oben auch aus als wären das alles zwischenhändler 99 euro pro Figur das sind doch keine Preise ab Werk.

Klar wird auch vieles aus fern Ost kommen aber wie kommen die Leute an solche Waren wo wird zB. www.figuren-shop.de seine Ware herbeziehen ? Wenn er so Drachenkerzenstender oder Drachen Figuren für 15 bis 25 Euro anbietet da muss er ja hammer Bezugsquellen haben Teilweise Figuren für weniger wie 10 Euro einkaufen …