Import China/HongKong

Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne ein neues Handy China oder Hongkong bestellen!

Die Preise sollen da sehr weit unter denen hier von uns liegen!

Weiss einer auf welcher Seite im Internet ich Ware finde die ich auch kaufen kann ohne auf deutsch gesagt beschissen werde das ich mein Handy nicht bekomme oder so??

Vielen Dank

ebay?
Ebay? Habe da mal eine externe Soundkarte bestellt und erst danach gesehen, dass das Teil aus Hongkong kam. Lieferung hat drei Wochen gedauert aber sonst war es OK. Ich weiß nicht, ob das auch bei Handys funktioniert.

Hallo zusammen!

Ich würde mir gerne ein neues Handy China oder Hongkong
bestellen!

Die Preise sollen da sehr weit unter denen hier von uns
liegen!

Weiss einer auf welcher Seite im Internet ich Ware finde die
ich auch kaufen kann ohne auf deutsch gesagt beschissen werde
das ich mein Handy nicht bekomme oder so??

wenn Du Pech hast, bekommst Du es vom Hauptzollamt, weil die es vorerst abgefischt haben. Die Einfuhrumsatzsteuer frißt den Preisvorteil dann wieder auf.

Gruß,
Gerhard