Industriemerkmale

Ich suche Industriemerkmale in/um Köln, die heute noch den „Kommunalsozialismus“ der Jahrhundertwende vor Augen führen.

Bei Dir in Köln gibt es sicher einen Geschichtsverein o.ä. Die sind immer total froh, wenn sie ihr Wissen anderen mitteilen können (ist wirklich war). Also frag mal beim Kulturamt nach, ob sie Adressen haben.

Gandalf

http://www.google.de/search?q=%22geschichtsverein+K%…

ergibt 18 Treffer, von denen der eine oder andere vielleiicht interessant ist.

Gandalf