Instrument Forum

Ich suche ein Forum wo man lernen kann ein isntrument zu spielen.

Ich würde Dir raten, wenn du wirklich lernen willst ein Instrument zu spielen, auch tatsächlich zu einem Musiklehrer zu gehen. Natürlich ist es möglich auch ohne einen solchen ein Instrument spielen zu können, doch nur er kann Dir helfen, Fehler zu vermeiden, die Dich sonst ab irgendeiner Stelle behindern würden. Dann macht das Instrument keinen Spaß mehr. Daher immer zu einem professionellen Musiklehrer gehen, um für Dein Wunschinstrument das richtige Gefühl zu finden und damit es Dir auch wirklich viel Spaß macht.

Hallo faustisch,
wäre zunächst mal wichtig, welches Instrument du lernen möchtest. Dann könnte man gezielt im Internet recherchieren.

Ich suche ein Forum wo man lernen kann ein isntrument zu
spielen.