Ist der Pc gut genug ?

Ich möchte mir einen neuen pc kaufen um guild wars 2 spielen zu könnne und um einfach einen neuen zu haben da der alte langsam seinen geist aufgibt :-S und frage mich gerade ob dieser gut genug ist ich denke ja mit dem mindestvorraussetzungen des spiel bin mir aber unsicher hoffe ihr könnt mir helfen http://www.saturn.de/mcs/product/ACER-AX-3995-DT.SJL…

Hallo HHeLiBe,

danke für Deine Anfrage. Gern beantworte ich Dir deine Frage:

Ich finde deine Auswahl ein „untermotorisiert“

Versuch es doch einmal mit diesem hier

http://www.computeruniverse.net/products/90512988/ac…

Der hat genug Power für GW2 und Du sparst sogar noch Geld.

Liebe Grüße

FrenzyWolf

Hallo,
naja ist ja nicht mehr das aktuellste.Vielleicht sollte man sich mal mit 4 Kern Prozessor beschäftigen. Mit nem i 7 Prozessor im Rechner hat man für längere Zeit mal bisschen reserve. Für Spiele sind auch SSD Festplatten gut, da die sehr schnell auf Daten zugreifen können. Grafikkarte ( GEFORCE ) o. ähnliches muss auch recht schnell sein. Schau mal bei Medion ERAZER X7817 die Ausstattung an und vergleiche. Das Teil spielt alles und ohne ruckeln. Schönen Tag noch. headdesign

http://www.otto.de/CSL-PC-System-Sprint-O24116-AMD-A…

hätte auch den noch gefunden weiss nicht ob der auch reichen würde glaub aber der is ohne betriebsystem aber xp gibt es für 20 euro oder so bestimmt auch schon

Danke für die Anfrage. Leider bin ich nicht so der Experte für neue PCs.
Wünsche dir viel Glück beim Kauf. vielleicht kann dir ja ein anderer dabei helfen.

Tony

Hallo HHeLibe,

ich würde Dir zu dem Acer raten. Der Grund: Er verfügt über das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Grafikkarte hat von allen drei Pc´s den meisten Speicher, die CPU ist die Schnellste. Außerdem hat die Festplatte 1TB(1000GB) Speicher.

Mehr als genug für Spiele,Musik und alles was sonnst noch Spass macht.

Liebe Grüße
FrenzyWolf

kommt darauf an wieviel du investieren möchtest und kannst, laufen wird das Spiel , Alle Einstellung auf high oder ultra wirst du nicht genießen können. Wenn allerdings dein budget nicht mehr her gibt. es ist ne solide Austattung,

Also als Spiele PC kannst du das Teil in die Tonne treten. Ich glaube nicht das aktuelle Shooter auf dem PC mit Anspruchsvoller Grafik auf hoher Auflosung ruckelfrei laufen. Da würde ich lieber etwas mehr investieren bevor du dich am Ende nur ärgerst

jepp,das teil ist ok

Hallo, ich würde mir einen 8 Core AMD
PC mit 16 GB Ram und einer entsprechend guten Grafikkarte Kaufen
Evt. mit SSD 128 GB Festplatte und Als Speicher mindestens eine 500 GB Festplatte Gibt es so zwischen 500 bis 650 Euronen.Auf Wunsch kann ich einen entsprechenden Link zusenden.
Mit 4 GB RAM ist kein Spiel vernünftig zu spielen.
MfG Reiner