Ist dieser Laptop gut genug für Minecraft ?

hier ist der link zum Laptop:
http://www.amazon.de/Acer-Aspire-5750G-32354G32Mnkk-…

also ich bin überzeugt das er gut genug für minecraft ist aber bin mir noch nicht ganz sicher

danke im vorraus

Du stellst wahrscheinlich deine Frage hier, anstelle kurz mal selber nach Systemanforderungen für Minecraft etc. zu googeln, weil hier Menschen antworten und keine Suchmaschinen, isses nicht so? Dann behandle doch gefälligst die Menschen hier auch entsprechend. Anrede und Gruß beispielsweise wird hier gern gesehen und tut nicht weh. Icch muss mich immer wieder über diese rasant um sich greifende Vollkaskomentalität und die völlig überzogene Anspruchshaltung einer immer größeren Anzahl von Usern wundern…

Erstens : ich hab danach gegooglet
Zweitens : ich kenn mich halt nicht so gut mit laptops aus
Drittens : Wenn du hilfreich sein willst, dann beschwer dich nicht über andere.
Viertens : Hör auf solche Antworten zu geben wenn sie nichs mit dem Thema zu tun haben .

Nana ruhig Blut,

ich habe mir mal die Mühe gemacht die Systemanforderung für Minecraft aus zwei Quellen aufzutreiben, hat mich gerade einemal fünf Sekunden gekostet.

http://www.helpster.de/minecraft-systemanforderung-d…

http://systemanforderungen.com/games.php?id=1549

Es könnte also funktionieren, aber wenn es dann in die Bereiche Texturpacks und Modding geht bist du später für jeden Megabyte RAM und jedes Megaherz dankbar glaub mir.
Wie gesagt es könnte Funktionieren, aber ich garantiere hier für nichts.

Mit freundlichen Grüßen
chaos