Ist Mein Penis zu klein? 15 Jahre

Hallo Zusammen
Ich habe mich erst seit kurzem registriert da mir schon lange eine Frage auf dem Gewissen liegt:
Ich bin 15 Jahre alt und bin knapp 160 gross, wiege 40kg.
Nun ich habe meinen Penis im Steifen zustand gemessen und er war 9 cm lang. Ist das zu klein? Muss ich einen Urologe aufsuchen?
Danke schön

Hallo

Spar dir den Gang.
Erstens bist du eh noch „in der Entwicklung“ und zweitens kann dir dein Arzt da vermutlich eh nicht weiterhelfen. Was möchtest du denn was er tut? Ein Stück drannähen? Oder dir eine „Penispumpe“ verschreiben?

Lass dich nicht unter Druck setzen von Mitschülern oder das was du da so im Internet siehst.
Es gibt auch Frauen mit kleinen und großen Brüsten. Ja und? Ist dir die mit kleinen Brüsten vielleicht unsympatischer und Unansehnlicher?
In der Regel sind Frauen mit so „Riesenwürsten“ eh nicht so glücklich, weil sie mit unter Schmerzlicher sind :wink:

Dies ist kein Medizinischer Rat, sondern ein „Mitmenschlicher“.
Du kannst aber gerne einen urologen aufsuchen, oder mit deinem Hausarzt drüber reden. Ich glaube aber nicht, das es da „Mindestmaße gibt, die einzuhalten sind“ :wink:

Gruß
Andreas

Moin,

Muss ich einen Urologe
aufsuchen?

nö, warten und was für Dein Selbstwertgefühl tun.
Mit 15 wird mit großer Wahrscheinlichkeit die Entwicklung Deines Körpers nicht abgeschlossen sein, somit auch nicht die Deines Schniedels.

Gandalf

Hallo,
hier eine kleine Anleitung um zu schauen ob du richtig gemessen hast

http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/p…

Gruß Sunny

@Sunny
Ja ich habe vollkommen richtig gemessen…
genauer gesagt waren es 8,7 cm

@Gandalf Oke, das werde ich machen

Eigentich…
hast du das gleiche Problem wie ich es in meiner Teenagerzeit hatte. Nur bei mir waren es die Brüste, die mit 16 einfach noch zu klein waren.

Es ist verdammt schwierig, das Selbstbewusstsein zu behalten, wenn man ständig nach dem Sport in der Dusche gehänselt wird.

Aber:

Wer bist du? Bist du ein junger Mann mit (??? mathematischen, sportlichen, sensiblen… ) Qualitäten? Oder reduzierst du dein ganzes Ich auf ein paar Zentimeter zwischen den Beinen?

Denk mal drüber nach.

Alles Gute
Kati