Jetski

Hallo!

Wo kann man sich in Bayern Jetski ausleihen und dann auch fahren? Am Ammer- Starnbergersee, Donau?

Oder muss man tatsächlich bis nach Speyer fahren?

Möchte gerne zwei STUNDEN Jetski fahren, habe aber kein Fahrzeug.

Danke!

Kerstin

Moin,

Wo kann man sich in Bayern Jetski ausleihen und dann auch
fahren? Am Ammer- Starnbergersee, Donau?

Oder muss man tatsächlich bis nach Speyer fahren?

Möchte gerne zwei STUNDEN Jetski fahren, habe aber kein
Fahrzeug.

Kennst Du Google?
104.000 Seiten auf Deutsch für Bayern Jetski
http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UT…

Danke!

Kerstin

mfg
W.

danke!
Habe viel gegoogelt, aber richtig erquicklich ist das Ergebnis nicht. Bräuchte einfach nur die Information, auf welchen Gewässern man in Bayern Jetski fahren darf und wo man sich zudem auch noch ein Fahrzeug ausleihen kann, wenn man keinen Bootsschein hat.

MFG Kerstin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin
Der Thread ist zwar schon aelter, aber was solls.

Habe viel gegoogelt, aber richtig erquicklich ist das Ergebnis
nicht. Bräuchte einfach nur die Information, auf welchen
Gewässern man in Bayern Jetski fahren darf und wo man sich
zudem auch noch ein Fahrzeug ausleihen kann, wenn man keinen
Bootsschein hat.

Ein Jetski hat mehr als 5 PS, also ist dieser Fuehrerscheinpflichtig. Zudem darf man mit diesen Dingern nur auf freigegebenen Wasserski-strecken fahren.
Ich denke nicht, das du mit deiner Suche Erfolg haben wirst.

Greetz, Gley