Kann ich Schwanger sein?

Hallo zusammen,

und zwar habe ich am 19.05.2010 meine normale Periode gehabt.
Am 30.05 hatte ich dann ungeschützen Geschlechtsverkehr!
Nun habe ich seit dem 02.06.2010 Schmierblutungen „frischen Blut“ es ist nur wenn ich mich abwische mit dem Toilettenpapier und es sind „fäden“ oder ähnliches dabei! Ist das ein Zeichen auf eine mögliche Schwangerschaft?

Ich danke für Antworten

könnte sein das, das die Einnistungsblutung ist, kann aber auch manchmal beim Eisprung der Fall sein.

Danke für die Antwort!

Ich war heute beim Frauenarzt!
Habe ihm erklärt, dass ich am 19.05 meiner Periode hatte und am 02.06 Schmierblutung/Zwichenblutung! Der eine Schwangerschaftstest heute war sehr leicht postitiv der andere negativ!
Der Frauenarzt könnte jdeoch auf dem US nichts sehen ausser einer aufgebauten Schleimhaut…nun was ist das denn? Eine Schwangerschaft zu erwarten?

ja natürlich, positiv ist positiv egal wie stark der Strich zu sehen ist.
Bei mir wars auch so, es war ein sehr leichter Strich auf dem Test zu sehen, dann bin ich zu Frauenarzt gegangen und der hat auch noch überhaupt nichts am Ultraschall gesehen. Musst noch a bisserl warten

nein.
viele grüße