Kann ich zur Bundeswehr?

Hallo,
ich habe einen Türkischen Staatsangehörigkeit und will einen Deutschen Staatsbürgerschaft damit ich zur Bundeswehr kann.
Ich bin 15 Jahre alt und besuche die Hauptschule(9.Klasse) und habe den Qulaifizierenden Schulabschluss vor.

Hätte ich die Chance zur Bundeswehr? Kann ich so leicht ein Deutscher Staatsangehöriger werden? und wen ja, wo muss ich mich bewerben bzw. anmelden.

Hallo Crypt,

zur Staatsangehörigkeit kann ich Dir leider nicht helfen, dass musst Du beim Bürgermeisteramt klären.
Danach am besten mal zu einem Karrierecenter der Bw in Deiner Nähe gehen.

Gruß Chris

Hallo,

da wendest Du Dich am Besten an das nächste Karriere-Center in Deiner Nähe (Kreiswehrersatzamt)
Hier findest Du noch mehr Infos: http://www.bundeswehr-karriere.de

Gruß
Ralf

Moin Moin,

In der nächstgelegenen Kaserne hier beim S1 -Offizier vorsprechen
Der ist nämlich für Personal zuständig.

Viel Glück

Hallo,

wenn Du in Deutschland geboren bist - dann ist es denke ich ein Kinderspiel die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen - sobald Du diese hast - ist der Weg zur Bundeswehr offen. Solltest dir nur im Vorfeld überlegen was genau Du bei der Bundeswehr machen willst - hiezu schlagen ich einen Termin beim Wehrdienstberater vor in einen der vielen Karrierecenter vor …
Viel Glück

Um bei der Bundeswehr eingestellt zu werden, mußt Du die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Erkundige Dich bitte bei Deinem zuständigen Kreiswehrersatzamt, die geben Dir Auskunft.

Hallo Crypt,
zunächst musst Du die deutsche Staatsbürgerschaft haben und danach kannst Du zur Bundeswehr gehen. Über die Bundeswehr kannst Du nicht leichter die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten, sie ist zwingende Voraussetzung. Also mache Deinen Schulabschluss, melde Dich bei einem Wehrdienstberater, werde Deutscher und gehe dann zur Bundeswehr.
Gruß Hubert