Kann man die PC Version von Minecraft auf einem anderen Gerät downloaden und dann übertragen spielen

Mein Vater erlaubt mir nicht Minecraft auf unseren PC zu downloaden (Virus). Kann man Minecraft auf einem anderen Gerät downloaden, und dann auf dem PC übertragen ( wie z.B. Wen man PS3 spielt sieht man es nicht auf der PS3, sondern auf dem Fernseher) spielen.

Moin,

der Client muss ja immer auf den PC. Wenn es aber ok ist, dass er auf einen anderen PC runtergeladen wird und von dort übertragen, sollte das kein Problem sein (wobei das Virenrisiko dabei sogar noch ansteigt, denn dann kann nicht nur der Download verseucht sein, sondern auch der andere PC, bzw. der USB-Stick mit dem übertragen wird).
LG
mmtiger

Hallo Jan,

Minecraft läuft über einen internen Patcher, der muss auf dem PC ausgeführt werden.

Allerdings kannst Du gerne Deinem Vater ausrichten, dass ein Spiel welches sich gefühlte eine Milliarde mal verkauft hat (man darf da gerne etwas übertreiben) sicherer ist als alles was er tagtäglich am PC macht. Sonst wäre es nicht so groß =P

Aber wo anders runterladen geht meines Wissens nach nicht, da der Patcher das unterbindet.

Du kannst das überall downloaden und drauf laden. Nur Windows version muss auf Windows version und ios auf ios. . .
Du kannst aber deinen Vater beruhigen, wenn du es von der offiziellen Seite herunterlädst (www.minecraft.net) dann kann dir nichts passieren. Und wenn haftet Mojang dafür.
Ich rate Dir von op-hacks oder sowas ab weil darin viren versteckt sind. des weiteren kannst du auch minecraft in einer virtuellen umgebung starten, zum beispiel sandbox. dann läuft minecraft nur in einem agesperrten gebiet und kann nicht auf die komplette festplatte übergreifen. wenn du skype hast add mich in skype: jan.philip97 (mit bild) oder email an: [email protected] . du kannst dich an mich wenden wenn dus erver suchst oder einen server eröffnen willst. ich hoffe ich konnte dir helfen :smile:

JaniJPK

Kann man die PC Version von Minecraft auf einem anderen Gerät downloaden und dann übertragen spielen

Du kannst es bei einen freund runterladen und dann auf ein usb stick packen und bei dir zuhause instalieren.

Zu Deiner Frage

Hallo janjanjan,
Zu erst ein mal in minecraft ist KEIN Virus solange du es auf der offiziellen minecraft Seite dir kaufst ! (Minecraft.net) und ja man könnte minecraft noch auf anderen Geräten downloaden z.b mit dem Smartphone danach könntest Du es von dem „Gerät“ über einen PC auf einem USB Stick installieren. (Hier ein Tutorial: http://m.youtube.com/watch?v=GYZTSg1yAwo ), das währe eine Möglichkeit, natürlich gantz ohne PC geht das nicht
Hoffe ich konnte Helfen :smile:

nein, das geht nicht. du musst deinen Vater wohl oder übel dazu überreden, dass du es dir kaufen darfst.

Wenn du dir die original version von Mojang kaufst, dann ist da bestimmt kein virus drauf. vor allem, weil mojang eine seriöse firma ist.

Nein leider nicht
Hallo Janjanjan,
Die Antwort ist: Nein. Aber sag deinem Vater, das Mineraft ganz bestimmt keinen Virus hat. Für die PS3 gigt es soweit ich weiss kein Minecraft, nur für die XBOX. Und das per dvd.
Ich hatte minecraft, BEVOR ich ein antivirensystem hatte.
Hoffe es hat dir geholfen, dein Helli

Ich sehe nicht ganz den Vorteil. Entweder hast du eine virenverseuchte Version, dann ists auch egal, wohin du sie runterlädst, oder sie ist sauber. Zeige deinem Vater doch mal diese geprüfte Version:
http://www.chip.de/downloads/Minecraft_51705378.html
Und lad dir die Vollversion dann wenn möglich von einer vertrauenswürdigen Quelle :smile:

mann könnte es höchstens auf einen USB stick/eine externe Festplatte oder eine CD/DVD instalieren, dafür braucht man allerdings einen PC um es auf diese Speichermedien zu übertragen

Leider icht es gibt verschidene .exe
Aber hier kannst du es ohne Virus downloaden:
http://www.mediafire.com/download/pnyyamtp59c92c2/Wa…